YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Snooker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.253 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Snooker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RPC
Mitglied


Dabei seit: 23.12.04
Beiträge: 89

 Snooker Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, da das Forum groß ist, und ich hoffe das sich doch der ein oder andere für Snooker interessiert werf ich einfach mal in die Frage in die runde:

Weiß einer wann die nächsten Snooker Turniere sind und ob diese im Dt. Fernsehn übertragen werden???

Bin seit dem letzen ein großer Fan geworden und freu mich deshalb schon auf die nächsten.

RPC
04.06.06 22:24 RPC ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
boeserwolf
Mitglied


images/avatars/avatar-3690.gif

Dabei seit: 02.02.04
Beiträge: 357

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

Ich kann dir nur eine gute Quelle nennen:

www.worldsnooker.com

Wie Rolf Kalb das letzte mal gesagt hat, stehen die Termine noch nicht fest, wenn sie feststehen werden sie bei obengenannter Adresse von der World Snooker Association veröffentlich.


lg


Markus

__________________
Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen

Das Forum rund um Nordic-Walking

Abgemahnt? Hier kann dir geholfen werden
05.06.06 00:06 boeserwolf ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
RPC
Mitglied


Dabei seit: 23.12.04
Beiträge: 89

Themenstarter Thema begonnen von RPC
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

achso, ok!

Vielen Dank, werd ich auf der Seite mal öfters vorbeischauen.

MFG

RPC
05.06.06 11:04 RPC ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
boeserwolf
Mitglied


images/avatars/avatar-3690.gif

Dabei seit: 02.02.04
Beiträge: 357

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Keine Ursache

Spielst du selber auch Snooker? Habe im Zuge der WM 2004 angefangen. Am Anfang sauschwer, macht aber dann mehr und mehr Spass.


lg


Markus

__________________
Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen

Das Forum rund um Nordic-Walking

Abgemahnt? Hier kann dir geholfen werden
05.06.06 14:34 boeserwolf ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hacher333
Mitglied


Dabei seit: 25.05.06
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Weiß hier jmd, ob Patrik Einsle oder Lasse Münstermann das Ticket für die MainTour bei den Russian Open bekommen haben?
05.06.06 14:36 hacher333 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
boeserwolf
Mitglied


images/avatars/avatar-3690.gif

Dabei seit: 02.02.04
Beiträge: 357

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

Da kannst du mal auf deren Homepages nachschauen, die sind immer aktuell. Einfach mal google befragen.

Aber soweit ich weiss war es doch die Rumänien-Open, durch die sie ein Ticket bekommen könnten.


lg


Markus

__________________
Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen

Das Forum rund um Nordic-Walking

Abgemahnt? Hier kann dir geholfen werden
05.06.06 15:44 boeserwolf ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
RPC
Mitglied


Dabei seit: 23.12.04
Beiträge: 89

Themenstarter Thema begonnen von RPC
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi,

ein Freund und ich haben etwa im Winter angefangen Billiard zu spielen, und das eigentlich regelmäßig, meistens Wochenende und unter der Woche wenns wegen der Ausbildung noch klappte.
Wir wollen noch etwas beim Billiard bleiben, bis wir denken das wir "einigermaßen gut" sind und dann wohl auf Snooker umsteigen.

Also bisher hab ich Snooker nur auffem PC gespielt Augenzwinkern , aber ich hoffe das ich es bald mal auf dem "realen" Tisch ausprobiere smile

RPC

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RPC: 05.06.06 22:14.

05.06.06 22:14 RPC ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Snooker