YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Slide Menü games einfügen und z.b Locator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 668 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Slide Menü games einfügen und z.b Locator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheGhostBoy TheGhostBoy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.06
Beiträge: 160
Forenversion: 2.3

 Slide Menü games einfügen und z.b Locator Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Ich wollt mal fragen ob mir einer erklären könnte wie ich ein game in das slide menü richtig machen kann? Weil habe zwar schon hinzugefügt aber beim acp leuchtet immer noch ne rote lampe habe z.b elfmeter hinzugefügt wie kann ich machen das die rote lampe grün leuchtet wie bei denn anderen?

Fehlermeldung:
keine fehler

Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
slide menü

Schonmal danke für die hilfe.
Gruß,

TheGhostBoy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheGhostBoy: 05.06.06 12:30.

05.06.06 12:26 TheGhostBoy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Slide Menü games einfügen und z.b Locator