YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 2 urls - 2 verschiedene styles erzwingen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.084 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 2 urls - 2 verschiedene styles erzwingen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neimles
Mitglied


images/avatars/avatar-3856.jpg

Dabei seit: 30.04.05
Beiträge: 70

 2 urls - 2 verschiedene styles erzwingen?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo!

ich hab folgende frage: ich hab 2 domains die auf den gleichen webspace geschalten sind, www.szenixx.com und www.festltest.com

dabei ist zu beachten das zb www.szenixx.com/test.htm auf die gleiche seite führt wie www.festltest.com/test.htm

ist es möglich das je nachdem welche seite aufgerufen wird zb bei szenixx style 1 aufgerufen wird und bei festltest style 2?

hab dieses topic dazu gefunden, konnte aber dort nicht mehr antworten: Zugriff von verschiedenen Url's

prinzipiell geht das ja, aber ich möchte das sich das auf die gesamte seite auswirkt, egal welchen link man innerhalb des forums anklickt und das der user nicht auswählen kann welchen style er kriegt.

kann mir jemand weiterhelfen oder wenigstens ein paar tips geben wie man das lösen könnte?

ich hab zb an eine variable im header (zur not auch in jeder php-datei eingefügt) gedacht der die url ausliest und anhand einer art wenn-funktion den style setzt:

wenn: url=szenixx.com/*
dann: style erzwingen - style 1
sonst: style erzwingen - style 2

leider hab ich keine ahnung von php und wenig ahnung vom templates umbauen.....

vielleicht weis jemand was.

für die lösung des problems bin ich bereit 100.000 - 200.000 bannerviews (klickrate ca. 1,5 %, 1000 views am tag werden abgebaut) für ein partnerprogramm oder website nach freier wahl herzugeben. wenns aufwändiger is kann man sicher über die entlohnung noch sprechen, gute leistungen gehören belohnt!

lg neimles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von neimles: 08.06.06 18:49.

08.06.06 18:48 neimles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
stevius stevius ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3993.jpg

Dabei seit: 09.12.05
Beiträge: 142
Herkunft: Deutschand
Forenversion: Lite | 2.3.4 | 2.3.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist nicht aufwendig -> Cookies ist die Lösung.
Einfach am Anfang eine Weiterleitung auf z.b. www.deineseite.de?style=1 dann legst du mithilfe eines if scripts ein cookie an und bei style=2 dann legst du mithilfe eines else befehls das andere cookie an, ganz einfach Augenzwinkern
-> falls du mehr fragen hast, kontaktier mich, würde gerne mehr helfen

__________________

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8">
*<Lesezeichen>
*****<titel>stevius Lesezeichen</titel>
*****<Anime-Miako>Anime-Miako. To</Anime - Miako>
*****<YourScripting>YourScripting. Net</YourScripting>
*</Lesezeichen>

08.06.06 19:17 stevius ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
neimles
Mitglied


images/avatars/avatar-3856.jpg

Dabei seit: 30.04.05
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von neimles
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

du hast PN!!
08.06.06 20:21 neimles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 2 urls - 2 verschiedene styles erzwingen??