YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Erweiterte Suche v.1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 8.725 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Erweiterte Suche v.1.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liddll Liddll ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4062.gif

Dabei seit: 05.01.05
Beiträge: 14
Herkunft: Blankenberg a.A.d.W.
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei mir kann ich nur noch nach Standart Usern suchen, andere Usergruppen werden in der Suche ignoriert

ist der Fehler bekannt ?
01.10.06 13:19 Liddll ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sn00pY Sn00pY ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4143.jpg

Dabei seit: 13.11.04
Beiträge: 931
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Sn00pY
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Liddll
bei mir kann ich nur noch nach Standart Usern suchen, andere Usergruppen werden in der Suche ignoriert

ist der Fehler bekannt ?


nope .. hmm kennen den fehler nur das dann die anderen suchfelder nicht mehr gehen also die standartsuche...
02.10.06 19:56 Sn00pY ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Ruhrgebiet-Treff Ruhrgebiet-Treff ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.01.05
Beiträge: 50
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Sn00pY
nope .. hmm kennen den fehler nur das dann die anderen suchfelder nicht mehr gehen also die standartsuche...


Wie weit bist Du denn mit der Fehlersuche? Sonst müsste ich das wieder ausbauen unglücklich Was schade wäre, finde den Hack nämlich gut. Aber meine Mädels bestehen darauf das die Suche im ACP wieder läuft.
04.10.06 08:24 Ruhrgebiet-Treff ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Ruhrgebiet-Treff in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Ruhrgebiet-Treff: joker30sg MSN Passport-Profil von Ruhrgebiet-Treff anzeigen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab da mal ne frage, wollt mir die suche etwas erweitern und es noch einrichten das er mir bestimmte gruppen anzeigen soll, also so wie Admin/MOD/SMOD

also hab ich in der users_find.htm genommen und bin in den Abschnitt gegangen

Zitat:
<li><a href="users.php?action=show&amp;rankgroupid=1&amp;sid=$session[hash]">{$lang->items['LANG_ACP_USERS_FIND_ADMINS']}</a> (ID: "1"!)</li>


jetzt muss ich doch einfach nur die groupid (grün) in meine gewünschte ID umschreiben, und dann noch eine Sprachvariable (rot)meiner wahl erfinden und eintragen und dann das ganze hoch laden und cachen, dann sollten mir doch eigentlich nur die user der entsprechenden Gruppe angezeigt werden, oder?
Denn irgendwie will das nicht so ganz klappen und ich verstehe noch nicht so ganz warum dies halt nicht will.

Wäre da mal um etwas hilfe dankbar



Hmm scheint leider noch ein Hack zu sein der keinen Support mehr erhält, echt schade unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Iceblue: 20.12.06 22:36.

17.12.06 23:11 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Sn00pY Sn00pY ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4143.jpg

Dabei seit: 13.11.04
Beiträge: 931
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Sn00pY
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Iceblue
hab da mal ne frage, wollt mir die suche etwas erweitern und es noch einrichten das er mir bestimmte gruppen anzeigen soll, also so wie Admin/MOD/SMOD

also hab ich in der users_find.htm genommen und bin in den Abschnitt gegangen

Zitat:
<li><a href="users.php?action=show&amp;rankgroupid=1&amp;sid=$session[hash]">{$lang->items['LANG_ACP_USERS_FIND_ADMINS']}</a> (ID: "1"!)</li>


jetzt muss ich doch einfach nur die groupid (grün) in meine gewünschte ID umschreiben, und dann noch eine Sprachvariable (rot)meiner wahl erfinden und eintragen und dann das ganze hoch laden und cachen, dann sollten mir doch eigentlich nur die user der entsprechenden Gruppe angezeigt werden, oder?
Denn irgendwie will das nicht so ganz klappen und ich verstehe noch nicht so ganz warum dies halt nicht will.

Wäre da mal um etwas hilfe dankbar



Hmm scheint leider noch ein Hack zu sein der keinen Support mehr erhält, echt schade unglücklich



normal müsste e so gehen ja aber schau mal in der user.php nach.. nach gruppen oder der gleichen.

der support ist nicht mehr so weil ich kaum zeit habe dafür aber versuch es irgendwie doch noch hinzubekommen.
23.12.06 13:52 Sn00pY ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ah jo danke, hab das problem gefunden, man musste wirklich noch ein paar zeilen in der users.php anhängen, doch eine gruppe will immer noch nicht so recht, aber mit der befasse ich mich dann irgendwann andermal

naja troz wenig zeit danke für den tipp
23.12.06 19:01 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Paddy2Fast
Mitglied


Dabei seit: 27.08.06
Beiträge: 38

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe gleiches Problem wie die anderen, seit der erweiteren suche, geht die standard suche nicht mehr :[

Bitte um schnelle hilfe!
11.01.07 22:25 Paddy2Fast ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
RiDDicK2003
Mitglied


Dabei seit: 07.11.06
Beiträge: 200
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Ich finde leider keine Erweiterte Suche.

Habe alles nach plan eingebaut aber wenn ich auf Benutzer Finden gehe tut sich nix

weis jemand abhilfe?

grüssle

edit: ÖHm ich kann nun gar keine User mehr Finden! Der sagt immer Suche keine Treffer!!!

was is das nu schon wieder?
04.03.07 22:53 RiDDicK2003 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von RiDDicK2003 anzeigen
Franzis Franzis ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.08.05
Beiträge: 52
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von RiDDicK2003
Hallo!

Ich finde leider keine Erweiterte Suche.

Habe alles nach plan eingebaut aber wenn ich auf Benutzer Finden gehe tut sich nix

weis jemand abhilfe?

grüssle

edit: ÖHm ich kann nun gar keine User mehr Finden! Der sagt immer Suche keine Treffer!!!

was is das nu schon wieder?


Wo geht was nicht?

Hast du nun die Suche, also kannst auf die zugreifen(Screen2)?

Wenn die erweiterte Suche geöffnet ist, dann gehen leider die unter dem oberen Teil nicht mehr, also E-Mail-Abfrage und so!

Wenn ich aber auf F5 klicke, dann kann ich schon wieder auf der Hauptseite Benutzer suchen (siehe Screen1-1)!

Dateianhänge:
jpg benutzer1.jpg (50 KB, 189 mal heruntergeladen)
jpg benutzer2.jpg (67,44 KB, 197 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzis: 04.03.07 23:22.

04.03.07 23:22 Franzis ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
RiDDicK2003
Mitglied


Dabei seit: 07.11.06
Beiträge: 200
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

also wenn ich auf Benutzer finden gehe @ Rechte Navi leiste komm ich ins ganz normale Suche ... das heißt nicht so wie bei dir aufm Screen zwei sondern ganz viele spalten nach unten.

wenn ich dort nach nem user suche fndet der einfch nix.

weist du was ich meine?
05.03.07 00:53 RiDDicK2003 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von RiDDicK2003 anzeigen
Franzis Franzis ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.08.05
Beiträge: 52
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann hast du noch die normale Suche in der Anzeige, so wie die immer schon ausgesehen hat??

ACP-Templates gecacht??

LG Franzis
05.03.07 10:47 Franzis ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
admin77 admin77 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.01.06
Beiträge: 69
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es funtzt aber bei der Messengersuche steht:
Alle Mitglieder mit ICQ anzeigen - Nicht aktiv!
Alle Mitglieder mit MSN anzeigen - Nicht aktiv!
Alle Mitglieder mit AIM anzeigen - Nicht aktiv!
Alle Mitglieder mit YIM anzeigen - Nicht aktiv!

Wie aktiviert man diese?Müssen die die User ihre nummern und adressen eingeben um diese zu aktivieren oder kann man das im acp (wenn ja wo) einstellen.

MfG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von admin77: 09.03.07 20:40.

09.03.07 20:28 admin77 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
nils-st
Mitglied


Dabei seit: 19.08.06
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
merkwürdiger Weise werden nicht alles User mit der Suche erfasst. Also wenn ich nach Max suche, findet der nicht alle User mit dem Namen Max, sondern nur ein paar.
Woran kann das liegen?

Vielen Dank.

Gruß Nils
19.03.07 23:37 nils-st ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab den gleichen Fehler wie die anderen, die Erweiterte Suche funktioniert nicht, wenn ich auf Benutzer finden gehe und einen Benutzernamen eingebe, findet der nix, was kann man da denn nun machen?

__________________
http.//www.borderline-forum.net
30.03.07 17:38 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Saghon
Mitglied


Dabei seit: 09.08.04
Beiträge: 66

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Joyleen
Ich hab den gleichen Fehler wie die anderen, die Erweiterte Suche funktioniert nicht, wenn ich auf Benutzer finden gehe und einen Benutzernamen eingebe, findet der nix, was kann man da denn nun machen?


bei mir auch... er findet z.b. nicht mich wo ich eingelogt bin aber manch andere user schon ...
30.06.07 20:41 Saghon ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sys2064 sys2064 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5035.jpg

Dabei seit: 15.02.05
Beiträge: 90
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Altenglan Rheinland-Pfalz
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also so sonderlich kompliziert ist der Hack ja eigendlich nicht aufgebaut sage ich als gänzlich unbedarfter.
Auf Hakks4wbb wurde der Hack auch angeboten und dort stand dabei das der Support hauptsächlich auf Beziehungskiste.net durchgeführt wird.
Alte Threds dazu sind aber leider nicht mehr vorhanden und das Forum hat den Besitzer gewechselt.

Wäre doch nett wenn sich mal ein anderer an dem Teil versuchen könnte und die Probleme dann richten würde.
Ich meine wenn schon kein Support mehr kommt dann könnte man den doch guten und sinnvollen Ansatz weiter entwickeln oder zu einem befriedigenden Ergebniss für alle bringen.
01.09.07 10:21 sys2064 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
NullAhnung
Mitglied


Dabei seit: 13.04.07
Beiträge: 37

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Iceblue
ah jo danke, hab das problem gefunden, man musste wirklich noch ein paar zeilen in der users.php anhängen, doch eine gruppe will immer noch nicht so recht, aber mit der befasse ich mich dann irgendwann andermal

naja troz wenig zeit danke für den tipp


Und welche muss man noch hinzufügen?

Also ich habe in der Datei acp/users.php das eingefügt:

php:
1:
2:
3:
4:
if (isset($_REQUEST['rankgroupid']) && $_REQUEST['rankgroupid'] == 13) {          
add2where("rankgroupid = '13'");          
linkGenerator("rankgroupid"$_REQUEST['rankgroupid']);
}


in der Datei acp/templates/users_find.htm:

  1. <li><a href="users.php?action=show&amp;rankgroupid=13&amp;sid=$session[hash]">{$la
    ng->items['LANG_ACP_USERS_FIND_FAMILIE']}</a> (ID: "13"!)</li>


Sprachvariable erstellen:
acp/users
LANG_ACP_USERS_FIND_FAMILIE
Zeige alle Familienmitgliederr mit der ID 13 an

---> er zeigt mir aber alle User des Forums an.

Wie also muss ich das nun machen damit auch wirklich nur User aus dieser Gruppe angezeigt werden?

LG NA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NullAhnung: 20.11.07 02:51.

20.11.07 02:28 NullAhnung ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
kunsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5017.jpg

Dabei seit: 08.05.04
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland / Hamburg
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Muss selbigen Fehler melden, die normale Suche funktioniert leider nicht mehr.
04.01.08 20:51 kunsel ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
EinsLive EinsLive ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.06.06
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

huhu und hallo,

ich glaub das Teil is tot oder?

Hab den Hack auch schon lang drin und festgestellt, seit längerem funzt die Standard Suche absolut nicht korrekt!

Dachte nicht das es an diesem Hack liegt!
Aber da ich nicht der einzige bin, der das Problem hat, sind wir uns ja alle einig, das es an dem Hack liegt!

So, jetzt heißt es ausbauen oder ein update muss her!

Jemand ne Idee für mich verwirrt

Gruß Rudi

Ps. Wenn das Ding nicht funktioniert und es kein update gibt, warum is es noch in der Datenbank? *mal anmerk*

Andere Frage noch: Was ist an der user.php anders als an der Originalen?
Kann die vom Hack nicht verwenden, da meine ja auch schon frisiert ist!
17.03.09 17:08 EinsLive ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Psyfire
Mitglied


Dabei seit: 22.06.04
Beiträge: 118

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

[gelöscht]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Psyfire: 12.01.10 16:41.

12.01.10 00:46 Psyfire ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Erweiterte Suche v.1.0