YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Suche einen Hack! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 666 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche einen Hack!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fantotal fantotal ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 118
Herkunft: Mönhengladbach

 Suche einen Hack! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie in der Überschrift schon steht, suche ich einen Hack, aber mir fällt der Name nicht mehr ein. In der Datenbank habe ich auch nichts gefunden. Das ganze soll fürs WBB 2.3.x sein.

Also der Hack macht folgendes:

Man kann im ACP bei "Foren bearbeiten" zu jedem Forum einzeln einen Text schreiben (ähnlich der Themenschablone). Dieser Text wird dann aber zwischen der Tabelle mit

y****** » Woltlab Burning Board 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Neues Thema erstellen » Hallo fantotal [Abmelden]

und der Tabelle mit

Neues Thema erstellen
Benutzername: fantotal [abmelden]
usw.


angezeigt.

Ich weiß dass es diesen Hack gibt bzw. mal gab und ich hoffe ihr versteht, was ich meine großes Grinsen Belehr

Also ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank schonmal:

fantotal

PS: Weiß niemand wie der Hack heißt!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fantotal: 11.06.06 12:34.

10.06.06 15:59 fantotal ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Suche einen Hack!