YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Career Hack 1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.768 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Career Hack 1.0 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcel94 Marcel94 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4354.gif

Dabei seit: 14.11.05
Beiträge: 33
Forenversion: 2.3; 2.2

 Career Hack 1.0 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Career Hack 1.0
Version: 1.0
Beschreibung: Da sich so viele Mitglieder einen Career hack gewünscht haben, habe ich einfach mal einen gecodet.

Autor: Workraft2
Beschreibung:
Ihr könnt im ACP eintragen z.B:

07.12.05 Registriert
10.12.05 100 Posts
12.12:05 Moderator ernennung

Fragen könnt ihr hier im Board stellen.
----
Demo: http://smileyfake.de/upload/democareer.JPG

weiter zum Download
11.06.06 15:06 Marcel94 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SMHAMK1985 SMHAMK1985 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.05
Beiträge: 192
Herkunft: Oldenburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

erstmal Danke für deine bemühung, aber was genau ist "Career" genau. Würde mich freuen wenn du es mal bisschen erklären könntest.

Danke

MfG
11.06.06 21:24 SMHAMK1985 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seraphine Seraphine ist weiblich
Hundelaut vermisst euch


images/avatars/avatar-5375.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 681
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB2 Anfänger
Herkunft: Bayern
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

An sich funktioniert der Hack. Nur leider gibt es keinen automatischen Zeilenumbruch, sobald man einen Absatz macht, den muss man von Hand mit einem <br /> einfügen.

__________________
House: "Ich kann den Fall nicht übernehmen. Hab' kein Team."
Cuddy: "Stellen Sie eins zusammen."
House: "Wozu, ich hab' ja keinen Fall."

House comes back.



Bräke ist unfair, der ärgert mich immer.

Edit by Bräke. Japps Zunge raus
12.06.06 00:32 Seraphine ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Match Match ist männlich
Webdesign


images/avatars/avatar-4094.jpg

Dabei seit: 26.12.04
Beiträge: 147
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Würzburg
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von SMHAMK1985
Hi,

erstmal Danke für deine bemühung, aber was genau ist "Career" genau. Würde mich freuen wenn du es mal bisschen erklären könntest.

Danke

MfG


Der listet quasi besondere "Ereignisse" bei deinem Account auf. So eine Art Lebenslauf, aber Lebenslauf-Hack scheint wohl blöd zu klingen, also nimmt man irgendein englisches Wort, damit es cooler rüber kommt.

Siehe Demo.

__________________
Mit freundlichen Grüßen,
Match
"Ich weiß, dass ich nicht weiß" (Platon)
Mögliche Systeme:
OS: Windows XP SP3 // Windows Vista // Ubuntu 8.10 Auflösung: 1280x1024 // 1280x960 // 1280 x 1024 Browser: Firefox 3
12.06.06 14:36 Match ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Match in deine Kontaktliste ein
iceboy1000
Mitglied


Dabei seit: 10.02.05
Beiträge: 378
Forenversion: 1.0

 RE: Career Hack 1.0 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

für mich ist das eine Kopie des Lebenslaufhacks. böse

__________________
Ein Forum für Jedermann - www.funboard4you.de
12.06.06 14:58 iceboy1000 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Marcel94 Marcel94 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4354.gif

Dabei seit: 14.11.05
Beiträge: 33
Forenversion: 2.3; 2.2

Themenstarter Thema begonnen von Marcel94
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also für mich nicht der Lebenslaufs hack ist mir zu komplieziert und der Career hack soll mehr für so Boards sein die mit Knuddels zu tun haben das haben alle knuddels boards

und dies ist keine kopie Irre

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcel94: 12.06.06 15:04.

12.06.06 15:03 Marcel94 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bene100 bene100 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2935.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 274
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei der Installation kommt bei mir

Warning: require(acp/lib/config.inc.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/virtual/geplauderon.de/htdocs/acp/install.php on line 9

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required 'acp/lib/config.inc.php' (include_path='.:/etc/php:/usr/local/share/php5.1:/usr/local/share/php5:/us
r/local/share/php:/usr/share/php5.1:/usr/share/php5:/usr/share/php') in /var/www/virtual/geplauderon.de/htdocs/acp/install.php on line 9

Datei hat CHMOD 777

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bene100: 13.06.06 23:19.

13.06.06 23:18 bene100 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge bene100 in deine Kontaktliste ein
Marcel94 Marcel94 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4354.gif

Dabei seit: 14.11.05
Beiträge: 33
Forenversion: 2.3; 2.2

Themenstarter Thema begonnen von Marcel94
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hast du die install.php in den ordner /acp geladen? wenn ja darf dies nicht so sein sondern einfach in das Board verzeichnis Augenzwinkern
14.06.06 17:43 Marcel94 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bene100 bene100 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2935.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 274
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

aso ich ging davon aus dass man diese in den ACP Ordner laden muss.

Hab das Problem inzwischen allerdings selber behoben. Hab einfach die SQL Abfrage im ACP eingegeben.
15.06.06 10:40 bene100 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge bene100 in deine Kontaktliste ein
Marcel94 Marcel94 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4354.gif

Dabei seit: 14.11.05
Beiträge: 33
Forenversion: 2.3; 2.2

Themenstarter Thema begonnen von Marcel94
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

auch ok hauptsache er funktioniert später
15.06.06 16:53 Marcel94 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Philtaer
Mitglied


Dabei seit: 08.10.04
Beiträge: 12

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schön wäre es wenn man das ganze ein wenig automatisieren könnte.

Dass z.B. Usergruppenänderungen eingetragen werden.
15.06.06 22:52 Philtaer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tänzer Tänzer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.10.04
Beiträge: 182
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Philtaer
Schön wäre es wenn man das ganze ein wenig automatisieren könnte.

Dass z.B. Usergruppenänderungen eingetragen werden.


Soetwas ist ohne Größeren Aufwand nicht möglich.
16.06.06 21:12 Tänzer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Philtaer
Mitglied


Dabei seit: 08.10.04
Beiträge: 12

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mag sein, aber wäre wohl im Sinne des großen Vorbildes oder?
16.06.06 21:47 Philtaer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Tänzer
Zitat:
Original von Philtaer
Schön wäre es wenn man das ganze ein wenig automatisieren könnte.

Dass z.B. Usergruppenänderungen eingetragen werden.


Soetwas ist ohne Größeren Aufwand nicht möglich.


Das ist nicht ganz richtig. Schon mit 2 Datein kommt man aus um neue Gruppenänderungen vornehmen zu können Augenzwinkern
17.06.06 12:13 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
blue-matrix blue-matrix ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 49
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich erhalte bei der Installation dies:
Warning: Missing argument 5 for db() in /var/kunden/webs/web2/wbb/acp/lib/class_db_mysql.php on line 37

edit: Installation hat aber geklappt

__________________
Ich verliere nicht den Bezug zur Realität, sondern die Realität den Bezug zu mir.
blue-matrix (an einem Tag im Februar 2006)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue-matrix: 28.11.06 16:22.

28.11.06 16:22 blue-matrix ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von blue-matrix: LordofLamia MSN Passport-Profil von blue-matrix anzeigen
sternenkind sternenkind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.11.06
Beiträge: 17

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann frag ich mal hier.

Frage 1:

an welcher Stelle füge ich am besten den Befehl
code:
1:
2:
<textarea cols="40" rows="10" readonly>$regdate      Registration
$user_info[career]</textarea>
in die Profile.tpl ein ?

Frage 2:
können auch User ihre eigenen Sachen da rein schreiben ? Wenn ja, wo finde ich das ?

Liebe grüsse
Sternenkind

__________________

09.12.06 12:20 sternenkind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DJDigga DJDigga ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.02.07
Beiträge: 86
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Fortgeschritten
Herkunft: Berlin - Köpenick
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu ich hab da mal zwei Fragen.

Die erste:

Ist das normal das in der rar. - Datei nur eine install.php und eine Readme.txt drin is??

Die zweite:

Bei mir wenn ich die install.php ausführe kommt bei mir folgender fehler:

Career Hack Installation
Admin Control Panel

Warning: Missing argument 5 for db::db(), called in /usr/export/www/hosting/web380/install.php on line 11 and defined in /usr/export/www/hosting/web380/acp/lib/class_db_mysql.php on line 37


Datenbank wird aktualisiert...


Fatal error: Call to undefined function htmlconverter() in /usr/export/www/hosting/web380/acp/lib/class_db_mysql.php on line 140

Kann mir da einer weiterhelfen.


Liebe Grüße
DJ Digga

__________________

Alle von mir geschrieben Beträge stehen unter meinem Copyright
Supportanfragen per ICQ, YIM, AIM, MSN, PN und Email werden ignoriert

20.10.07 18:36 DJDigga ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DJDigga in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Career Hack 1.0