YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Bildlauf mit mittigem, waagerechtem, wandelndem Strich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.237 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Bildlauf mit mittigem, waagerechtem, wandelndem Strich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexdo Alexdo ist männlich
Faultier 2007


Dabei seit: 08.10.04
Beiträge: 730
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

 Bildlauf mit mittigem, waagerechtem, wandelndem Strich Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

für funzendes Internet musste ich meinen PC neu aufsetzen, weil ich irgendwas drauf hatte, was ihn nicht aufn Router ließ. Nachdem ich das System (Windows XP SP2) neu aufsetzte funzt der Bildlauf im Internet und in Programmen nicht. (siehe Screen). ich habe oberhalb dieses 'Strichs' das neue Bild und unterhalb das 'alte'.

Mein PC Hat:
Windows XP SP2
Intel Pentium 4
3.01 GHz
512 MB Ram

Dateianhang:
gif Bildlauf.gif (80 KB, 85 mal heruntergeladen)


__________________
MfG Alexdo
12.06.06 21:03 Alexdo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
realmen
Mitglied


Dabei seit: 30.12.05
Beiträge: 39
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie wärs mit firefox /ie updaten ^^

achja kauf dir mehr ram Augenzwinkern
12.06.06 22:35 realmen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von realmen
achja kauf dir mehr ram Augenzwinkern


Der reicht vollkommen

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
12.06.06 22:57 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hast du alle treiber installiert?

gruß engelchen

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

13.06.06 00:13 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Yogi
Mitglied


images/avatars/avatar-3791.jpg

Dabei seit: 11.01.06
Beiträge: 278

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

1. Graka = neuste Treiber? bzw. Treiber funktionieren auch?
2. Monitor kann ausgeschlossen werden? evtl. mal nen anderen ranhängen
3. ist es nur im inet? oder generell? wenn es nur im browser ist, mal nen anderen verwenden bzw. nen update fahren...

__________________

13.06.06 16:10 Yogi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Alexdo Alexdo ist männlich
Faultier 2007


Dabei seit: 08.10.04
Beiträge: 730
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Alexdo
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ realmen: Ich hab FF 1.5.0.4 -.-
@ engelchen97: Ich habs Probiert und hat von der TreiberCD net gefunkt
@ Yogi: neuste Treiber waren ausschlaggebend. Wo auf der CD nur 2.0.4.7... drauf war, war im I-net schon Version 2.1.5.3... erhältlich.
@ all: Danke, Problem gelöst. großes Grinsen

__________________
MfG Alexdo
13.06.06 17:07 Alexdo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Bildlauf mit mittigem, waagerechtem, wandelndem Strich