YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » wer kann mir beim googlen auf holländisch helfen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.167 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen wer kann mir beim googlen auf holländisch helfen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neimles
Mitglied


images/avatars/avatar-3856.jpg

Dabei seit: 30.04.05
Beiträge: 70

 wer kann mir beim googlen auf holländisch helfen?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

folgendes problem:

wir sind diesen freitag in amsterdam und würden uns gerne dort irgendwo eine übertragung der wm spiele anschaun, gibt sicher irgendeinen platz dort oder nen park wos große videowalls gibt.

nur leider hab ich keine ahnung nach was ich im google suchen soll damit ich ne adresse oder wenigstens nen anhaltspunkt finde wo wir hingehn könnten.

kann jemand holländisch und mir nen link geben. das muss doch im internet stehen.....

vielen dank im vorraus, lg neimles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von neimles: 14.06.06 18:00.

14.06.06 17:53 neimles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Black2k
gesperrt!


Dabei seit: 21.04.06
Beiträge: 229

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmmm.... public vision... ne...

^^ public wishing....

Ach ich weiß nimmer wies heißt irgendwas mit public ... ^^ vllt hilfts dir ja ;P
14.06.06 18:23 Black2k ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Talmeos Talmeos ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3612.jpg

Dabei seit: 21.02.04
Beiträge: 44
Forenversion: WBB 1.2 + 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

"public viewing" heißt dat.

Aber wirklich finden konnte ich bei Google nichts, selbst für Dubai gibt es Public Viewing Hinweise. großes Grinsen
14.06.06 19:22 Talmeos ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Talmeos in deine Kontaktliste ein
Black2k
gesperrt!


Dabei seit: 21.04.06
Beiträge: 229

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Am besten meldest dich mal da:http://www.public-viewing.de/ die können besser auskunft geben, oder 11880 xD
14.06.06 19:52 Black2k ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » wer kann mir beim googlen auf holländisch helfen??