YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » PB_CSS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.190 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen PB_CSS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Transpulmin Transpulmin ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4054.gif

Dabei seit: 18.11.05
Beiträge: 255
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 PB_CSS Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: PB_CSS
Version: 1.0
Beschreibung: Dies ist ein Style der wohl eher für Gameboards ist. Ich hoffe er gefällt euch.
Solltet ihr noch Fehler finden oder sollte ich noch was vergessen haben bitte melden.

Wenn ihr hier Support nützt kann es sein das ihr mal warten müsst den ich bin hier nicht so oft Online. Falls es dringend ist oder ich euch hier nicht antworte dann bitte auf www.premium-board.de nachfragen.


Das Copyright liegt bei mir und darf nicht entfernt werden.
----
Demo: http://premium-board.de/links/PB_CSS.gif

weiter zum Download


__________________
Kaffee Shop
15.06.06 19:02 Transpulmin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Transpulmin in deine Kontaktliste ein
appleteam appleteam ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.03.04
Beiträge: 17

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin,
super Style!

Bräuchte ein paaar top_Button:

Portal
Server
Gästebuch
War
Download
GwF-Team
ESL-Team

...............................
Vielen Dank im vorraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von appleteam: 27.09.06 19:36.

27.09.06 18:52 appleteam ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dark Reaper 2k7
Mitglied


Dabei seit: 19.08.07
Beiträge: 15
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kanst du mir einen banner machen drauf sollte sein

Emmericher Gamer Community

sage schon mal danke
05.11.07 15:37 Dark Reaper 2k7 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » PB_CSS