YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » ACP Menü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.095 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen ACP Menü
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snoopy2oo5
Mitglied


Dabei seit: 13.06.06
Beiträge: 19

 ACP Menü Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr lieben

Ich hab eine frage.

Ist es möglich, das acp menü ( rechte spalte ) irgendwie zu sortieren?

Ich würde es gerne bissel anders sortieren als es bei mir ist. Irgendwie sieht bei mir das menü so durcheinander aus . Gibt es eine möglichkeit , wenn ja wo kann ich es sortieren bzw so eintragen wie ich es haben will

( spiele zu spiele und so weiter )
17.06.06 16:17 Snoopy2oo5 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

 RE: ACP Menü Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Lange rede kurzer Sinn, ACP Meü Sortieren

Dazu gabs schonmal ein paar Anfragen Augenzwinkern .

__________________
Gruß Micha
17.06.06 16:27 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » ACP Menü