YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Besseren eAccelerator "Support" integrieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 720 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Besseren eAccelerator "Support" integrieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LazyOne
Mitglied


Dabei seit: 08.10.04
Beiträge: 23

 Besseren eAccelerator "Support" integrieren? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich weiß, klingt erst verwirrend oder wie eine stumpfsinnige Idee..aber wenn man z.b. das SMF von Simple Machines ansieht, in dem man im ACP zwischen verschiedenen PHP Caching Unterstützungen (APC, eAc, usw.) wählen kann, welche dann besser unterstützt werden, was eine verbesserung der Ladezeit (etc.) mitsich bringt, vielleicht ja doch nicht.

Natürlich sollte jeder einen dieser Caches installiert haben (sofern Server vorhanden (usw.), und die Ladezeit bzw. Ausführung ist flotter, so oder so, aber wenn man z.B. die "codes" von eAccelerator ins Forum (sessions, get, usw.) hinbekommt, sollte das Forum noch mehr von einer Installation des PHP Caches profitieren (siehe SMF).

Ich habe gestern mal lange rumgelesen, aber leider komme ich noch auf keinen Grünen Zweig was dies betrifft. Vielleicht hat jmd. von Euch eine Idee oder Lust, sich dies mal genauer anzusehen? Es wäre sicherlich ein guter "Hack"/"Mod" für Serverbetreiber mit WBB, welche eAccelerator installiert haben, schätze ich mal. smile

http://www.eaccelerator.net
http://bart.eaccelerator.net/doc/phpdoc/

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LazyOne: 18.06.06 11:15.

18.06.06 11:14 LazyOne ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Besseren eAccelerator "Support" integrieren?