YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Accountübernahme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 962 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Accountübernahme?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlueLies
gesperrt 08/08/06


Dabei seit: 15.02.06
Beiträge: 36

 Accountübernahme? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe in meinem aktuellen Forum mehr als 140 Mitglieder. Nun habe ich mir auf einem anderen Server ein zweites Board installiert. Ist es irgendwie möglich, dass ich alle Useraccounts aus der Datenbank irgendwie Downloade, und im neuen einfüge?

Praktisch, dass sich nicht jeder wieder neu registrieren muss, sondern dass alle mit Nickname und Passwort übernommen werden. Wär echt toll, wenn mir da einer helfen könnte.
20.06.06 22:05 BlueLies ist offline Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich mach mal werbung Peinlich
guckst du da
sehr zuverlässig und vertauenswürdig Freude

gruß engelchen

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

21.06.06 03:43 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BlueLies
gesperrt 08/08/06


Dabei seit: 15.02.06
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von BlueLies
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nja, die ganzen Daten herauszugeben ist sehr riskant, vorallem auch deswegen, weil ich Styles auf meinem Board im Wert von 200 € pro Style habe..

Aber anscheinend scheint es nicht anders zu gehen, ich danke dir für die Empfehlung.. smile
21.06.06 18:25 BlueLies ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Accountübernahme?