YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Auswahl eines genauen Themas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 809 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Auswahl eines genauen Themas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martinhahn90 martinhahn90 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4551.jpg

Dabei seit: 29.05.06
Beiträge: 135
Forenversion: 3.1

 Auswahl eines genauen Themas Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!
Wie kriege ich es hin, dass man bei einem neuen Thema so eine Auswahl hat wie z.B. [WBB2.0.X] usw.?
Also neben dem Titel des Threads steht dann eine Liste wo man das auswählen kann, kennt ihr bestimmt, oder!?

EIne Beitragsschablone bei neuen Themen habe ich bereits...aber eben noch nciht die genau Auswahlmöglichkeit.
Diese sollte auch nur in einem unterforum so sein, nicht bei jedem neuen Thread auswählbar!

Hoffe ihr könnt mir helfen!
25.06.06 17:25 martinhahn90 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Tropical Tropical ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.11.04
Beiträge: 198
Herkunft: Wien
Forenversion: WBB 1.2/Light/2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sowas nennt sich "Präfix". Diese kannst du, wenn du ein Forum erstellst oder bearbeitest einstellen. Einfach mal genau alle Optionen durchschauen und die wirst die richtigen finden. Augenzwinkern
25.06.06 17:40 Tropical ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Tropical anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Auswahl eines genauen Themas