YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Unnötiger merkwürdiger Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.054 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Unnötiger merkwürdiger Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trelker trelker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.08.04
Beiträge: 304
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen Anhalt
Forenversion: 3.0

 Unnötiger merkwürdiger Fehler Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
hab jetzt schon seit 2 Wochen an diesen Error rumprobiert bekomme ihn aber einfach nicht weg:

Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in /www/htdocs/*****/acp/lib/functions.php on line 157

Es handelt sich hierbei um einen Statistik Hack, nun gut nix schlimmes aber das merkwürdige kommt ja noch die Zeile 157 beinhaltet folgendes:

php:
1:
$summertime date('I'$timestamp) * 3600;


Kennt sich jemand aus ich bin mit meinen Kenntnissen am Ende =(

Gruß
trelker

edit:// Fehler gefunden!

__________________
~~~ Signaturlos ~~~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trelker: 25.06.06 20:44.

25.06.06 19:28 trelker ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge trelker in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von trelker anzeigen
Shorty1968 Shorty1968 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.09
Beiträge: 51

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich habe den selben Fehler,was war die Lösung?
26.10.17 11:56 Shorty1968 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Unnötiger merkwürdiger Fehler