YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Neue Beiträge werden nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 728 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Neue Beiträge werden nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martinhahn90 martinhahn90 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4551.jpg

Dabei seit: 29.05.06
Beiträge: 135
Forenversion: 3.1

 Neue Beiträge werden nicht angezeigt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!
In meinem Board werden in genau einem Bereich keine neuen Beiträge angezeigt, dass ist total nervig.
Woran es liegt weiß ich nicht, dabei sollt ihr mir ja helfen! großes Grinsen
Was diesen Bereich von den anderen Bereichen der Startseite unterscheidet:
Es ist eine Kategorie mit nur einem auf der Startseite angezeigtem Forum.
Erst wenn man auf das Forum klickt werden die extrem vielen Unterforen sichtbar (natürlch nicht auf der Startseite sondern eben in dem Forum).
Wird ein neuer Beitrag geschrieben, so erscheint er in der Top5 Anzeige, jedoch leuchtet der "Button" auf der Startseite nicht auf (neben dem Forum).
Klickt man nun auf das Forum, ist der Button neben dem Unterforum, wo der neue Beitrag drin ist, wohl "erleuchtet".
Kann es an der Forentiefe liegen o.ä.?
Wenn ja, wie kriege ich das wieder richtig hin? (Ohne das die tausend Unterforen auf der Startseite sichtbar sind)

Hier geht es zum Board, der Problembereich ist die dritte Kategorie "WebSoccer".
Hier gehts zur Startseite

Ich hoffe extrem, dass ihr mir helfen könnt, denn momentan gehen auch wichtige Ankündigungen unter...
27.06.06 13:26 martinhahn90 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Neue Beiträge werden nicht angezeigt