YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Linux Installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.319 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Linux Installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pow3r Pow3r ist männlich
Klugscheisser 2008


images/avatars/avatar-3519.gif

Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 894
Herkunft: RLP
Forenversion: 3.0

 Linux Installieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Nach dem Urlaub möchte ich mir nen VServer gönnen, aber erstmal muss ich mich noch in Linux einarbeiten..Wollte eigentlich Suse Linux benutzen, da dort der einstieg leichter sein soll !?

Wie kann ich Linux auf einem Rechner installieren, wo auchschon windows drauf ist ? Optimal währe es wenn ich während dem Booten zwischen den OS´S wählen kann..

Gruss Pow3r

__________________
Symbian Mobile Blog - Symbian, Nokia, S60 und Mobilfunk
29.06.06 07:21 Pow3r ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pow3r in deine Kontaktliste ein
Yogi
Mitglied


images/avatars/avatar-3791.jpg

Dabei seit: 11.01.06
Beiträge: 278

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moinsen,

Vorraussetzung ist, das du auf deiner Platte ne Partition frei hast / bzw. nen unpartionierten Bereich...

Nen Bootmanager musst du dir nicht besorgen, bei Suse sind 2 verschiedene dabei...

Das hier könnte für dich interessant sein:

http://www.wintotal.de/Artikel/multiboot/multiboot.php

__________________

29.06.06 10:12 Yogi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pow3r Pow3r ist männlich
Klugscheisser 2008


images/avatars/avatar-3519.gif

Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 894
Herkunft: RLP
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von Pow3r
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Danke, partition ist kein problem..

Werde ich gleich am WE versuchen Freude


Power

__________________
Symbian Mobile Blog - Symbian, Nokia, S60 und Mobilfunk
29.06.06 13:59 Pow3r ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pow3r in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Linux Installieren