YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Aus JavaScript PHP-Script erstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.416 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Aus JavaScript PHP-Script erstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
netzzwerg netzzwerg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-116.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 350

 Aus JavaScript PHP-Script erstellen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Ich habe mir ein Script erstellen lassen, welches in JavaScritp realisiert wurde.

Nun, ich möchte das Ganze jedoch eigentlich lieber als PHP-Script haben.

Ist es möglich, ein vorhandenes JavaScript 1:1 in PHP umzusetzen?

Bzw. kann das jemand von euch?

Natürlich zahl ich auch was dafür, so ist es ja nicht.

Möchte dann auch die ein oder andere Erweiterung dazu haben, die ist allerdings nur in PHP möglich, wie mir gesagt wurde.

Vielleicht findet sich ja jemand, der ein paar Euros verdienen möchte.

Bräuchte die Umsetzung relativ flott.

Viele Grüße,
Olli

__________________
Beste Grüße vom
netzzwerg
03.07.06 22:39 netzzwerg ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge netzzwerg in deine Kontaktliste ein
xundy xundy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 817
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ob es möglich ist kann man erst sagen wenn man den Code gesehen hat, denn mann nutzt ja unterschiedlich Scriptsprachen nicht umsonst.

Manche Dinge sind in einer anderen Scriptsprache manchmal nur schwer oder gar nicht zu realisieren, javascript erscheint beim Nutzer immer interaktiver da nicht immer alle Seiteninhalte neu geladen werden müssen wie dies bei php der Fall ist.

Mfg

__________________
Fragen kostet nichts, nicht fragen kann teuer werden!
04.07.06 06:52 xundy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge xundy in deine Kontaktliste ein
netzzwerg netzzwerg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-116.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 350

Themenstarter Thema begonnen von netzzwerg
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du mir deine Email-Adresse per PN schickst, dann werd ich dir heute nachmittag mal schreiben, was ich mir vorstelle und dir den Code mal auszugsweise schicken...

Dann kannst ja vielleicht einschätzen, obs machbar ist

__________________
Beste Grüße vom
netzzwerg
04.07.06 08:58 netzzwerg ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge netzzwerg in deine Kontaktliste ein
TheSkaterFriend TheSkaterFriend ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.01.04
Beiträge: 9
Forenversion: 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

JavaScript ist clientseitig und PHP ist serverseitig. D.h der ganze JavaScript-Code wird quasi von deinem Browser verarbeitet, wobei der PHP-Code vom Server verarbeitet wird.

Durch diesen Unterschied ist es nicht möglich JavaScript in PHP umzuwandeln bzw. umzuschreiben.
06.07.06 13:41 TheSkaterFriend ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Aus JavaScript PHP-Script erstellen?