YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Shoutbox nicht im ACP Menuepunkte für div. Einstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 700 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Shoutbox nicht im ACP Menuepunkte für div. Einstellungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheGhostBoy TheGhostBoy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.06
Beiträge: 160
Forenversion: 2.3

 Shoutbox nicht im ACP Menuepunkte für div. Einstellungen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Hallo zusamm!!

Habe da ein kleines problem ich habe im mein neues Board ShoutBox versucht einzubauen zwar wird im acp angezeigt Shoutbox Rechtezuweisungen kann ich auch benutzen aber ich kann nicht einstellen ob die ShoutBox aktiviert sein soll.

Hab alles genau gemacht nach der anleitung oder hab ich was übersehen? Hab die ShoutBox Shoutbox_New_GenerationII instaliert.
Hoffe jemand kann mir helfen ob ich was vergessen hab.

Ich hab mal ein screen gemacht wie es im acp aussieht.

Bin zurzeit der einzigste Regestrierte da, weil ich gerade nen neues projekt aufbaue.
Gruß,

TheGhostBoy

Fehlermeldung:
keine

Link zum Forum oder Screenshot:
[IMG]http://img84.imageshack.us/img84/1362/screen21ak.jpg[/IMG]

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
nix

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheGhostBoy: 04.07.06 10:38.

04.07.06 10:35 TheGhostBoy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Shoutbox nicht im ACP Menuepunkte für div. Einstellungen