YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wer ist online mal anders ?! und buddybox ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 682 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wer ist online mal anders ?! und buddybox !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonic-X2001 Sonic-X2001 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 57

 Wer ist online mal anders ?! und buddybox ! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo leute.

ich suche da 2 modifikationen.

1.
als erstes möchte ich gerne eine neue seite einbauen (was ja nicht schwer ist), aber auf der seite soll mir eine veränderte form der wer ist online angezeigt werden. sprich, auf der seite sollen 2 tabellen sein.
in der linken tabelle sollen alle weiblichen mitglieder die gerade online sind ausgegeben werden(untereinander und in rosa schrift) und in der rechten tabelle die männlichen (untereinander und in blau)
(wenn möglich sogar noch nach alter sortiert oben ältesten nach unten jüngste und in klammern neben dem nick ausgeben),is aber nicht zwingend erforderlich)

2.
ich habe meinen header so umgebaut das die buttonzeile entfällt und ich links ein menü habe.
jetzt würde ich gerne unter dem menü noch eine tabelle (ähnlich wie eine portalboxe) haben.
und zwar eine buddybox, wo aufgelistet wird welche buddys gerade online sind (offline buddys natürlich nicht auflisten)
nur für diese box extra nen portal zu installieren wäre auch etwas "doof" sag ich mal.

wäre nett wenn mir jemand bei meinen modifikationen weiterhelfen könnte.

danke schonmal

Sonic

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sonic-X2001: 06.07.06 18:56.

05.07.06 18:05 Sonic-X2001 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wer ist online mal anders ?! und buddybox !