YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Geburtstag ins Kurzprofil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 724 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Geburtstag ins Kurzprofil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fantasmita
Mitglied


Dabei seit: 23.01.04
Beiträge: 21

 Geburtstag ins Kurzprofil Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

weiß jemand, wie ich das Geburtstag ins Kurzprofil (neben jedem Beitrag unter dem Usernamen) krieg?

Liebe Grüße
Fanta


Ich hab jetzt nen bissel probiert und hab in die "thread_postbit" eingefügt:

code:
1:
2:
3:
4:
Geburtstag: <if($birthday)><then><br />$birthday</then></if>
	$userfields
	$userrating


Nicht sehr Erfolgreich großes Grinsen ist zwar eh Käse, weil ich nur "Geburtstag" geschrieben hab aber sauberer wäre es natürlich mit der entsprechenden Sprachvariable. Wenigstens wird jetzt Geburtstag an der richtigen Stelle angezeigt großes Grinsen wenn auch ohne das Datum *lol*.

Vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen von den die wissen, wie es geht unglücklich .

Fanta










Edit:

Danke hab auf nem anderen Board Hilfe erhalten.

Gruß
Fanta

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fantasmita: 10.07.06 14:09.

10.07.06 10:16 Fantasmita ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Geburtstag ins Kurzprofil