YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Wie mache ich einen Moderator wieder zum normalen User? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.779 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wie mache ich einen Moderator wieder zum normalen User?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvindeg Marvindeg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.06
Beiträge: 127
Herkunft: Hünxe
Forenversion: 2.3

 Wie mache ich einen Moderator wieder zum normalen User? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Eigentlich sagt der Titel ja schon alles.

Wie mache ich einen Moderator wieder zum normalen User?

Mein Moderator kann aus Zeit gründen keiner mehr sein und nun möchte ich ihn wieder zum User machen, wie geht das?

__________________
Mit freundlichen Grüßen!
10.07.06 11:53 Marvindeg ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Marvindeg in deine Kontaktliste ein
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ins profil des mods gehen --> Administartive Optionen: Benutzer Bearbeiten

bzw.
ACP --> Gruppe Bearbeiten --> Mod-Gruppe --> Gruppenmitglieder Anzeigen --> und dann einfach den User entfernen den du haben willst.... Augenzwinkern

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

10.07.06 11:57 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Marvindeg Marvindeg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.06
Beiträge: 127
Herkunft: Hünxe
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Marvindeg
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super.

Ich habe das alles so gemacht, dann auf Benutzer entfernen und jetzt ist der benutzer ganz gelöscht!!!

Das wollte ich aber nicht.

Wollte jetzt mein Backup einspielen, allerdings kam beim Aufruf der Datei eine Fehlermeldung.

Im Papaierkorb hatte ich noch eine ältere Datei, was muss ich denn jetzt machen um den Uder wieder zu bekommen?

__________________
Mit freundlichen Grüßen!
10.07.06 12:26 Marvindeg ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Marvindeg in deine Kontaktliste ein
CrazyBull CrazyBull ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.02.05
Beiträge: 61
Herkunft: Hessen
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle einen neuen User hinzufügen (den Namen hast Du ja noch) und wenn er sich das nächste Mal anmelden will und es klappt nicht, wird er sich schon melden. smile

Achte in Zukunft darauf, dass Du Mods, SMods und Admins beiden Usergruppen zuteilst. Also "normale User" und z.B. Moderator.

- Mit der Strg-Taste beides markieren.

__________________
Viele Grüße
CrazyBull
Nikwins-Club
10.07.06 13:35 CrazyBull ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Marvindeg Marvindeg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.06
Beiträge: 127
Herkunft: Hünxe
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Marvindeg
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was bringt das denn dann???

Wenn User1 500 Beiträge hat und ich löche user1, bleiben alle Beiträge. Wenn ich jetzt noch einen User anlege, sind die Beiträge nicht von ihm, auch wenn ich ihn gleich nenne, oder?

__________________
Mit freundlichen Grüßen!
10.07.06 16:02 Marvindeg ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Marvindeg in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Wie mache ich einen Moderator wieder zum normalen User?