YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » memberlist.php Stellt die Mitglieder nicht da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.695 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen memberlist.php Stellt die Mitglieder nicht da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtschrat
Mitglied


Dabei seit: 09.07.06
Beiträge: 13

 memberlist.php Stellt die Mitglieder nicht da Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Siehe Screenshot

Fehlermeldung:
Naja, keine wirkliche Fehlermeldung

Link zum Forum oder Screenshot:
[IMG]http://www.night-lords-clan.de/d2t/mamberlist.jpg[/IMG]

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Verwarnhack

Was ich unternommen habe? Ich habe die memberlist.php schon drei mal neu entpackt und hochgeladen. Keine Veränderung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschrat: 15.07.06 15:39.

15.07.06 15:38 Nachtschrat ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

 RE: memberlist.php Stellt die Mitglieder nicht da Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Problem liegt hier nicht in der memberlist.php, sondern im memberlist-Template. Da solltest Du deine Fehlersuche fortsetzen und evtl. hier wieder mit dem originalen Inhalt überschreibenund dann nochmal den entsprechenden Hack einbauen, sofern dieser was an der memberlist.tpl verändert hat. Augenzwinkern

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

15.07.06 15:50 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
Nachtschrat
Mitglied


Dabei seit: 09.07.06
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von Nachtschrat
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Funktioniert. Habe mir mal die 'Original'-Templates gezogen. Der Hack hat nichts verändert im Template aber naja smile

Danke für die Hilfe ^^
15.07.06 21:19 Nachtschrat ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » memberlist.php Stellt die Mitglieder nicht da