YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » externe teile des wbb's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.458 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen externe teile des wbb's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mill
Mitglied


images/avatars/avatar-3979.gif

Dabei seit: 09.07.06
Beiträge: 40
Forenversion: 2.3

 externe teile des wbb's Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist teile aus dem wbb "extern" anzuzeigen...

und zwar den login bereich in einer kleinen navigationsbox auf der seite... wenn man eingeloggt ist erscheint dort eine art "usercenter" so mit postfach, forum usw...

und dann noch das postfach und die mitgliederliste extern anzeigen bzw. aufrufen lassen vom wbb..

denn ich finde es blöde wenn ich einen login bereich gestalte für meine seite.. mit postfach usw... und dann müssten sich alle user noch einmal extra fürs board registrieren...

ist sowas möglich ?!

mfg & danke
mill
21.07.06 12:39 Mill ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Such ebenutzen Augenzwinkern
22.07.06 12:30 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mill
Mitglied


images/avatars/avatar-3979.gif

Dabei seit: 09.07.06
Beiträge: 40
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Mill
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

da hab ich leider nix gescheites gefunden.. traurig
vll kannst du mir auf die sprünge helfen ^^
23.07.06 11:56 Mill ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Such mal im wBBLite Hack Bereich nach "extern". Findest einige Hacks womit Du einige Sachen vom wBB extern abrufen kannst. Evtl. kommst Du damit weiter ... einen externen Login Hack müsste es auch geben.
15.08.06 15:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » externe teile des wbb's