YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » total commander stürzt bei download ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.778 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen total commander stürzt bei download ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mine mine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 16.09.05
Beiträge: 52
Herkunft: bei Hannover
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 total commander stürzt bei download ab Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo!

es ist mit sicherheit das falsche unterforum, es sei mir verziehen. wusste nicht, wohin sonst mit meiner anfrage.

nun aber los:

ich nutze seit einer weile total commander 6.54a und hab eigentlich keine probleme damit.

will ich aber etwas down- oder uploaden und markiere z.b. 30 dateien, rechnet er bei datei 20 nicht mehr weiter. ich muss dann manuell abbrechen und wenn ich glück habe, das ganze prog mit strg+alt+entf beenden.

ist das normal? wie krieg ich das weg? liegt's evtl. an meinem server? warum hatte ich dann aber mit anderen ftp-progs keine probleme?

wechseln möchte ich eigentlich nicht, dazu find ich den tc zu schick.

lg, mine
22.07.06 10:30 mine ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mine in deine Kontaktliste ein YIM-Name von mine: lea_sophies_mama MSN Passport-Profil von mine anzeigen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

 RE: total commander stürzt bei download ab Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Entschwidung das Tool zu nutzen ist grundsätzlich eine gute Augenzwinkern . Ich selbst nutz es seitdem es noch WinCommander hieß.

Ein solchen Bug hab ich in ähnlicher Form auch ab und an es ist wohl serverbedingt.

Tritt der Bug nur bei einem bestimmten WebSpace auf oder grundsätzlich?

Thema verschoben smile

__________________
Gruß Micha
22.07.06 10:54 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
mine mine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 16.09.05
Beiträge: 52
Herkunft: bei Hannover
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von mine
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dank dir!

das passiert generell. ich hab 7 verschiedene server getestet, es ist leider überall, egal ob bei up- oder download.
22.07.06 12:19 mine ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mine in deine Kontaktliste ein YIM-Name von mine: lea_sophies_mama MSN Passport-Profil von mine anzeigen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab mich ein wenig belesen und bin unteranderem auf folgenden beitrag gestoßen. Dort wird verwiesen dass man es vlt noch mit der Version 6.50 versuchen soll. Dort tritt dieser Bug nicht auf. http://www.ghisler.ch/board/viewtopic.ph...hlight=h%E4ngen

__________________
Gruß Micha
22.07.06 12:40 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
mine mine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 16.09.05
Beiträge: 52
Herkunft: bei Hannover
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von mine
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann werd ich die mal versuchen. dankeschön!
22.07.06 13:03 mine ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mine in deine Kontaktliste ein YIM-Name von mine: lea_sophies_mama MSN Passport-Profil von mine anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » total commander stürzt bei download ab