YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Update vom WBB 1.2 nur bis step=4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.698 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Update vom WBB 1.2 nur bis step=4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreQazoid
Mitglied


images/avatars/avatar-4476.gif

Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 11
Forenversion: wbb 1.2/2.3.5

 Update vom WBB 1.2 nur bis step=4 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

...vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen:

Ich wollte heute ein Update aufs WBB Lite machen und bei step=4 bekomme ich einen weissen Bildschirm. Also auch keine Fehlermeldung.
Das hatte ich schon öfters mit dem alten Board, seit dem Umzug und safemode=on sowie globals=off.

Hier ist der Code aus der update.php für step=4:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
if($step==4) {
 $perpage=20;
 $result=$db->query("SELECT * FROM bb".$m."_boards",$perpage,$perpage*($page-1));
 if($db->num_rows($result)) {
  function getparentlist($boardid) {
   global $db$m;
   $board=$db->query_first("SELECT boardparentid FROM bb".$m."_boards WHERE boardid = '$boardid'");

   if($board['boardparentid']!=0)  return getparentlist($board['boardparentid']).",".$board['boardparentid'];
   else return "0";
  }

  while($row=$db->fetch_array($result)) {
   if($row['boardparentid']!=0$parentlist=getparentlist($row['boardparentid']).",".$row['boardparentid'];
   else $parentlist="0";

   $db->query("INSERT IGNORE INTO bb".$n."_boards (boardid,parentid,parentlist,boardorder,title,password,description,isboard,invisible)
   VALUES ('$row[boardid]','$row[boardparentid]','$parentlist','$row[sort]','".addslashes(editDBdata($row[boardname]))."','".addslashes(editDBdata($row[password]))."','".addslashes(editDBdata($row[descriptiontext]))."','$row[isboard]','$row[invisible]')");
  }
  refresh("update.php?step=$step&page=".($page+1));
 }
 else refresh("update.php?step=5");
}


...soweit ich weiss, gibts ja keinen anderen Weg um aufs Wbb 2.3.5 zu kommen. Jetzt liegts hier rum und ich krieg mein altes 1.2 nicht konvertiert! traurig

freundliche Grüße
FreQ
23.07.06 20:19 FreQazoid ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Update vom WBB 1.2 nur bis step=4