YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Wie mache ich mich wieder zum Admin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.342 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wie mache ich mich wieder zum Admin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvindeg Marvindeg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.06
Beiträge: 127
Herkunft: Hünxe
Forenversion: 2.3

 Wie mache ich mich wieder zum Admin? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo.

Ich habe schon wieder ein Problem.

Da ich mich als Admin zurück ziehen möchte, habe ich eine neue Gruppe gemacht. Nur noch als Besitzer des Forums. Ich habe mir alle Rechte gegeben, nun habe ich aber trotzdem nicht alle Rechte.

Wie kann ich mich jetzt wieder zum Admin machen?

Ich habe keinen anderen Admin.

Bitte um schnelle hilfe!

__________________
Mit freundlichen Grüßen!
25.07.06 10:50 Marvindeg ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Marvindeg in deine Kontaktliste ein
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Standart Admin Gruppe existiert aber noch, oder verwirrt Falls ja, einfach über die Datenbank dein Benutzernamen suchen (In der Tabelle bbX_users) und als GroupID 1 eingeben.
25.07.06 12:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Wie mache ich mich wieder zum Admin?