YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » SQL Error nach Hackeinbau + Info über Backup einspielen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.694 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen SQL Error nach Hackeinbau + Info über Backup einspielen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Shiek] [Shiek] ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.05
Beiträge: 57

 SQL Error nach Hackeinbau + Info über Backup einspielen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
WAr ja klar, das wenn ich nen hack einbauen will, wieder alles kaputt geht: (yourbb Homesite Hack)

DAs ist die fehlermeldung:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
Warning: main(): Unable to access ./lib/functions.php in /home/www/web455/html/lnro/wbb2/acp/acp_tpl.php on line 8

Warning: main(./lib/functions.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web455/html/lnro/wbb2/acp/acp_tpl.php on line 8

Warning: main(): Unable to access ./lib/functions.php in /home/www/web455/html/lnro/wbb2/acp/acp_tpl.php on line 8

Warning: main(./lib/functions.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web455/html/lnro/wbb2/acp/acp_tpl.php on line 8

Warning: main(): Unable to access ./lib/functions.php in /home/www/web455/html/lnro/wbb2/acp/acp_tpl.php on line 8

Warning: main(./lib/functions.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web455/html/lnro/wbb2/acp/acp_tpl.php on line 8

Fatal error: main(): Failed opening required './lib/functions.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web455/html/lnro/wbb2/acp/acp_tpl.php on line 8


Ich hatte noch ne acp_tpl von nem monat in meinem acp ordner, habs mit der gemacht, dann kam der fehler.
Hab dann sofort die auf meiner festplatte im extra-ordner hochgeladen und nochmal gemacht, aber der fehler geht nicht weg....

Bitte hilft mir!! Kann nicht sein, das schon wieder alles geschrottet ist!!

Bitte Bitte!! Vielen Dank im Vorraus! traurig

P.S. Alle datein sind im richtigen ordner!!

P.S.2. Scheinbar wurden irgendwie alle datein aus dem lib ordner gelöscht bis auf die function und class_wiw datei, somit ist das restliche zeug weg.... alles im arsch oder wie??
Ich könnt kotzen ey....

P.S.3.: So hab jetzt herrausgefunden worans liegt, der ordner lib hatte kein 777 mehr, die templates wurden jetzt gecached dafür kommt jetzt diese fehlermeldung:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES)
mysql error number: 1045
mysql version: unknown
php version: 4.4.2
Date: 24.07.2006 @ 21:52
Script: /lnro/wbb/
Referer:

liegt wahrscheinlich daran, das die anderen datein aus dem lib ordner wie durch zauber verschwunden sind.
Hab davon auch kein backup aufm pc, ich denke das wars mitm forum oder??


So das ist der Stand seit gestern!! ^^
Ich hab noch nen Backup bei mir auf der Festplatte, jetzt meine frage, ist noch was zuretten oder muss ich das forum neu aufsetzten??

Ich hab das nur noch nie gemacht, wie installiere ich ein forum und spiel dann das backup ein? Irre

Evtl kann man ja doch noch was retten, schonmal danke für die hilfe im voraus!
25.07.06 11:41 [Shiek] ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

entweder ist deine Datenbank nicht erreichbar oder die Daten in der Config_inc.php sind falsch großes Grinsen

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



25.07.06 11:46 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
[Shiek] [Shiek] ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.05
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von [Shiek]
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Datenbank ist noch online, hat sich nichts verändert!!

Und wegen der config....
Glaubst das da die falschen angaben drinnen stehn??
Mit was hängt das zusammen?

Hab bisher folgende Hacks installiert:
- X&Y Shoutbox
- Wer war heute schon online?
- Quick Reply

Und jetzt eben die Homesite!

Ham die hacks was mit der config zu tun?

Ist die im lib ordner? Weil kann ja sein das die dadurch gelöschtw urde, wie oben beschrieben, waren ja dann auf einmal alle datein weg, die in dem ordner lib waren!
25.07.06 12:53 [Shiek] ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

naja die hacks haben eigentlich nix damit zu tuen... du kannst ja mal die connfig_inc.php vom server runterladen und die daten vergleichen

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



25.07.06 12:57 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
[Shiek] [Shiek] ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.05
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von [Shiek]
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

in welchem ordner ist den die config? WEis ich ejtzt grad net ausm kopf und ich bin in der arbeit!
Weil im lib ordner hats mir ja gestern alles zusammen geschlagen!! xD

aber soll ich die config aufm FTP dann mit der config in meinem wbb ordner vergleichen oder wie?? xD

Mal davon abgesehn, das doch eh einiges kaputt is oder? Da es mir die lib datei geschrottet hat, fehlen sicher viele sachen. Ich hatte nur nen backup von der datenbank, nicht vom forum an sich....
25.07.06 13:28 [Shiek] ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

die datei befindet sich im acp/lib verzeichnis. wenn das nicht mehr da sein sollte, musst du die orginal datein davon nochmal hochladen und die config anpassen smile

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



25.07.06 13:37 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
[Shiek] [Shiek] ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.05
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von [Shiek]
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So, hab jetzt mal die config wieder richtig eingestellt... ey aber was da rausgekommen ist... ohhh mein gott....
Kann zwar wieder aufs forum, aber schau dir das mal an: http://web455.sigma.ibone.ch/lnro/wbb

HILFEEE!!!! Woltlab Burning Board 2.1 Alpha 1
Was geht den bitte hier ab???????

Die buttons sind auch allee nimma da, komm nur noch über den header ins forum rein und da ist alles total verschoben, hier nen bild, wies vorher aussah (nur mit anderem header)

[IMG]http://img.photobucket.com/albums/v290/Shiek/ClipBoard-1.jpg[/IMG]


HEEEEEEELP MEEEEEEEEE!!! Irre
25.07.06 17:00 [Shiek] ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Um wieder auf die richtige WBB Version zu kommen, sollte es reichen die Einstellungen einfach ohne Änderung erneut abzuspeichern... smile

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

26.07.06 20:40 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
[Shiek] [Shiek] ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.05
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von [Shiek]
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie meinst du das??
Die einstellungen in der config nochmal speichern und neu hochladen oder wie?? verwirrt

Bitte für neulinge verständlich machen!! ^ großes Grinsen
26.07.06 22:03 [Shiek] ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ACP (be)treten großes Grinsen --> Einstellungen --> Globale Optionen --> Speichern drücken... dann sollte zumindest die Forenversion wieder stimmen. Wenn was verschoben ist, dann liegt's wohl am Template, was Du geändert hattest.

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

27.07.06 16:15 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
[Shiek] [Shiek] ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.05
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von [Shiek]
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wohoooooooooooooooo!!!
Du bist der beste, ohne scheiß!! Alles wieder so wie früher!! Vielen dank an euch beide, das jetzht wieder alles geht!! SUPER!! DANKE!!!
27.07.06 16:53 [Shiek] ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » SQL Error nach Hackeinbau + Info über Backup einspielen?