YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Emailadresse u.a. Buttons ausblenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 723 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Emailadresse u.a. Buttons ausblenden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laluna laluna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4205.jpg

Dabei seit: 06.01.05
Beiträge: 173

 Emailadresse u.a. Buttons ausblenden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

brauche nochmal Hilfe. Ich muß leider ein neues Thema aufmachen, weil man hier nicht berechtigt ist hintereinander zu antworten und den Thread auch nicht nach editieren als neu markieren kann.

Hier ist das damalige Thema


Ich habe jetzt mein Design geändert und bräuchte nochmal die Anpassung des thread_postbit Templates. Kann mir bitte Jemand helfen und die Anpassung vornehmen so das nur User die "Buttons" sehen. In der Anlage ist mein tpl. Vielen Dank smile

Dateianhang:
txt thread_postbit.txt (9 KB, 3 mal heruntergeladen)


__________________
großes Grinsen LG Laluna
www.ckcs-forum.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laluna: 25.07.06 18:16.

25.07.06 18:15 laluna ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Emailadresse u.a. Buttons ausblenden