YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Voting in Boxen auf der Startseite? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 662 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Voting in Boxen auf der Startseite?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Psyfire
Mitglied


Dabei seit: 22.06.04
Beiträge: 118

 Voting in Boxen auf der Startseite? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin,

bestimmt kennt jeder die verschiedenen Portale. Ich habe das JGS Portal. In dem Portal gibt es eine Box die das neueste Voting ausgibt, leider kann man in der Box direkt nicht voten, sondern nur das Thema aufrufen, in dem das Voting dann drin ist.

Ich habe 4-6 solcher kleinen Boxen auf meiner Startseite und wollte einmal fragen ob man ein Voting direkt auf der Startseite in einer Box reinhauen kann. Am besten wäre natürlich das neueste aber dieses mal mit Votingfunktion.

Ich kenn das von vielen Foren, auch von meinem, das Leute zwar gerne Votings abgeben und Kommentare dazu schreiben, aber die Votings nie sehen, da sie verstreut in den Kategorien der Foren sind.

Ein Voting direkt auf der Startseite, in einer Box oder halt oben/unten würde mir daher sehr helfen, mal wieder mehr Schwung in Umfragen zu bringen.

In der Datenbank (y******) habe ich dazu nichts gefunden (für V 2.3) und wollte mal anfragen ob dies jemand coden könnte? Allzuschwer wird dieser Aufwand nicht sein oder? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Psyfire: 25.07.06 18:19.

25.07.06 18:18 Psyfire ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Voting in Boxen auf der Startseite?