YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Wo steckt der Fehler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.713 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wo steckt der Fehler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvindeg Marvindeg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.06
Beiträge: 127
Herkunft: Hünxe
Forenversion: 2.3

 Wo steckt der Fehler? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann mir jemand sagen wo der Fehler setckt?

Ich habe zuletzt 2 Zeilen gelöscht, eigentlich nur 2 Navigationspunkte???

Seht mal selbst: Fehler

Es soll wieder so sein das es neben der Navigation ist......

Ich finde den Fehler einfach nicht?????

<tr>
<td align="left" style="background-image: url({$style['imagefolder']}/menu_shadow.gif); background-repeat: repeat-x;">
<span class="smallfont"><br />
&nbsp;&nbsp;<b>&raquo;</b> <a style="text-decoration: none" href="portal.php?sid=$session[hash]">Zum Portal</a><br />
&nbsp;&nbsp;<b>&raquo;</b> <a style="text-decoration: none" href="index.php?sid=$session[hash]">Zum Forum</a><br />
&nbsp;&nbsp;<b>&raquo;</b> <a style="text-decoration: none" href="search.php?sid=$session[hash]">Zur Suche</a><br />
&nbsp;&nbsp;<b>&raquo;</b> <a style="text-decoration: none" href="misc.php?action=faq&amp;sid=$session[hash]">Zu den F.A.Q´s</a><br />
&nbsp;&nbsp;<b>&raquo;</b> <a style="text-decoration: none" href="team.php?sid=$session[hash]">Das Team</a><br />
&nbsp;&nbsp;<b>&raquo;</b> <a style="text-decoration: none" href="memberslist.php?sid=$session[hash]">Die Mitglieder</a><br />
&nbsp;&nbsp;<b>&raquo;</b> <a style="text-decoration: none" href="calendar.php?sid=$session[hash]">Zum Kalender</a>br>
</span>
</td>
</tr>

__________________
Mit freundlichen Grüßen!
26.07.06 08:34 Marvindeg ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Marvindeg in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Wo steckt der Fehler?