YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » PowerPoint Vorlagen gesucht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.356 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen PowerPoint Vorlagen gesucht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brösel Brösel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3425.gif

Dabei seit: 27.04.04
Beiträge: 124
Herkunft: Graz
Forenversion: -

 PowerPoint Vorlagen gesucht. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ahoi.

Nach längerer Zeit auch mal wieder was von mir.

Gleich vorweg Google war bereits mein Freund, habe ich schon abgesucht danke.


Ich suche einige nette Seiten die schickere PowerPoint Templates (am besten für PP 2003) anbieten. Ich suche Alternativen zur MS Office Homepage und wichtig ist das diese Seite mehr als 10 Templates anbietet und die auch halbwegs etwas gleich schauen.
Ich fange nichts mit 08/15 Layout an, die hingeklatscht wurden ("Schwarzer Hintergrund und weiße Schrift und das war's" bzw. Templates habe ich über Google schon gefunden).

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich brauch am Schluss dann eine kleinere Liste mit guten kostenlosen Downloadseiten für PP Vorlagen.

Zum mitschreiben, die Seite sollte:

  • kostenlose Vorlagen bieten
  • mehr als 10 Vorlagen bereit stellen
  • halbwegs ordentlich aussehende Vorlagen bieten, so dass man die auch tatsächlich nutzen kann
  • die Seite selbst sollte übersichtlich aufgebaut sein


Danke bereits für eure Hilfe.

Edit:
PS: Vielleicht noch zu erwähnen: Ich suche Seiten, ich brauch keine Downloads über Peer-to-Peer Netzwerke, außerdem fange ich mit Paketen auch nichts an, man sollte sich die Vorlagen online anschauen und einzeln runterladen können.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Brösel: 26.07.06 09:49.

26.07.06 09:43 Brösel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Brösel in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Brösel anzeigen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sonst hast du aber keine wünsche? smile wieso erstellst du sie dir nicht selbst in power point?

gruß engelchen

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

26.07.06 21:06 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
xQx
Mitglied


Dabei seit: 05.02.05
Beiträge: 25
Forenversion: Wbb 2.3.3

 RE: PowerPoint Vorlagen gesucht. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Brösel
außerdem fange ich mit Paketen auch nichts an


Kann dir 3 Pakete geben fröhlich
26.07.06 21:16 xQx ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » PowerPoint Vorlagen gesucht.