YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » PB Grün » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.635 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen PB Grün
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Transpulmin Transpulmin ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4054.gif

Dabei seit: 18.11.05
Beiträge: 255
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 PB Grün Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: PB Grün
Version: 1.0
Beschreibung: So heute geht mal ein Style rauß der eher was für Tierforen ist. Ich dachte da es dort wenig Styles gibt kann man da mal einen machen. Ach der header kann leicht getauscht werden falls jeamand einen eigenen verwenden möchte.

Wenn ihr den hier Support nützt kann es sein das ihr mal warten müsst den ich bin hier nicht so oft Online. Falls es dringend ist oder ich euch hier nicht antworte dann bitte auf www.premium-board.de nachfragen.

Wichtig:
Das Copyright liegt bei mir und darf nicht entfernt werden!

Falls es Problem oder fehlende Grafiken geben sollte einfach hier melden!

Eine Vorschau gibt hier:
http://premium-board.de/links/PB_Grün1.gif
http://premium-board.de/links/PB_Grün2.gif
----
Demo: http://premium-board.de/links/PB_Grün1.gif

weiter zum Download


__________________
Kaffee Shop
26.07.06 12:55 Transpulmin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Transpulmin in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » PB Grün