YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » kann mich ncih ins acp einloggen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.139 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen kann mich ncih ins acp einloggen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.$pIrit .$pIrit ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.08.05
Beiträge: 174
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Ibbenbüren
Forenversion: 2.3

 kann mich ncih ins acp einloggen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich kann mich nicht mehr ins ACP einloggen. Habe irgendwie in der Datenbank die Rechte verändert.

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Habe die Search funktion ausgebaut.
Fragt nicht warum.

Und habe dabei wohl zu tief in der Datenbank rumgewühlt.
26.07.06 20:42 .$pIrit ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge .$pIrit in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .$pIrit anzeigen
Yogi
Mitglied


images/avatars/avatar-3791.jpg

Dabei seit: 11.01.06
Beiträge: 278

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.woltlab.de/de/forum/thread.ph...9158#post379158

__________________

26.07.06 22:38 Yogi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
.$pIrit .$pIrit ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.08.05
Beiträge: 174
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Ibbenbüren
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von .$pIrit
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke das mir den Groupcombinations war genau mein Fehler. Habe das allerdings gestern schon selber wieder hinbekommen ^^
27.07.06 11:22 .$pIrit ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge .$pIrit in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .$pIrit anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » kann mich ncih ins acp einloggen