YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » "Datenbank" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.448 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen "Datenbank"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daking daking ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.04
Beiträge: 490

 "Datenbank" Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

ich suche eine Möglichkeit einen Kneipenführer mit dem WBB zu realisieren.

Dazu würde ich gerne eine Datenbank verwenden, habe aber leider noch keine gefunden die meinen Zweck erfüllt. ALle gefundenen sind hauptsächlich auf Downloads optimiert.

Was ich will:

Kategorien anlegen
Einträge anlegen

Ich will dann die ganzen Einträge einfach untereinander ansehen können.. Ähnlich der Filebase von IT4ALL, nur halt nicht mit Files sondern mit "Datensätzen".

Gibt es da irgendeine Lösung?

mfg

Stefan
27.07.06 16:44 daking ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » "Datenbank"