YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » [ERLEDIGT, thx CrazyBull] Sound bei neuer PN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.096 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [ERLEDIGT, thx CrazyBull] Sound bei neuer PN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daddy Cool Daddy Cool ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.11.05
Beiträge: 28
Forenversion: 2.3

 [ERLEDIGT, thx CrazyBull] Sound bei neuer PN Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

ich wollte in meinem Board gerne einen kleinen, kurzen Sound einbauen der abgespielt wird, wenn jemand eine neue PN bekommt.
(Also PN-Fenster popt auf, Sound wird gespielt)

Die fertige Einbauzeile hab ich bereits
<bgsound src="http://blablabla/blablal.wav" loop="1">

Nur weiss ich leider nicht in welches Template ich die reinsetzten muss und an welcher Stelle im Template.
Waere nett wenn jemand mir einen Tip geben koennte.

Boardversion ist 2.3.4

Schon mal besten Dank im Vorraus.

Gruss Daddy Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daddy Cool: 29.07.06 02:05.

28.07.06 01:25 Daddy Cool ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
CrazyBull CrazyBull ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.02.05
Beiträge: 61
Herkunft: Hessen
Forenversion: 3.1

 RE: Sound bei neuer PN Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

die Zeile muss ins "pmpopup.tpl".

Wohin ist glaube ich egal. (Am Anfang oder am Ende)

Soviel ich weiß klappt "Sound bei PN-PopUp" nicht beim FF.

Hänge mal ein paar Sounddateien mit an. smile

Dateianhang:
zip sounds.zip (567,38 KB, 17 mal heruntergeladen)


__________________
Viele Grüße
CrazyBull
Nikwins-Club
28.07.06 03:59 CrazyBull ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Daddy Cool Daddy Cool ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.11.05
Beiträge: 28
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Daddy Cool
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Yo CrazyBull,
klasse!

Hat auf Anhieb geklappt, ich hab die bgsound-Zeile als 3. Letzte eingebaut, die letzten beiden Zeilen sind die "/body" und "/html" Zeilen geblieben. Funzt super! [img]http://img233.imageshack.us/img233/536/21jq4.gif[/img]

Auch danke fuer Deine mitgelieferten Sounds, doch mir schwebten eher solche vor:
http://www.giza-web.de/html/e-mail-sounds.html

Nochmals vielen Dank fuer Deine schnelle Hilfe,
man liest sich,

Gruss Daddy Cool
29.07.06 02:04 Daddy Cool ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
CrazyBull CrazyBull ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.02.05
Beiträge: 61
Herkunft: Hessen
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gern geschehen! smile

__________________
Viele Grüße
CrazyBull
Nikwins-Club
29.07.06 03:14 CrazyBull ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » [ERLEDIGT, thx CrazyBull] Sound bei neuer PN