YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » WBB Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.656 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen WBB Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zorQ
Mitglied


Dabei seit: 27.07.06
Beiträge: 14
Forenversion: 2.3; 2.1

 WBB Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo habe mal ein problem oder frage wie mans nimmt.
Einer hat mein forum bei WBB gemeldet das ich eine illigale Lizenz habe aber die habe ich nicht habe die von einen abgekauft.
Meine frage kann man überhaupt illigale lizenzen haben oder aus den i-net downloaden.
Wie sehe ich am besten das ich eine legale lizenz habe
Habe auch schon an wbb geschrieben
lso anmelden kann ich mich in mitglieds bereich und downloaden der version 2.1.6 kann ich auch und die lizenzen seh ich auch im mitglieds bereich.
29.07.06 16:24 zorQ ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn Du dich in den Mitgliedebereich von Woltlab einloggen kannst, hast Du eine Lizenz. Achte nur drauf, dass Du deine URL zum Forum im Mitgliederbereich einträgst. Jemand hat dich bei Woltlab gemeldet, weil er dachte, dass Du keine Lizenz hast. Das kann vorkommen und wird von Woltlab überprüft Augenzwinkern
29.07.06 17:00
zorQ
Mitglied


Dabei seit: 27.07.06
Beiträge: 14
Forenversion: 2.3; 2.1

Themenstarter Thema begonnen von zorQ
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der sich bei wbb gemeldet hat
Hat mir eine PN in meinen forum geschrieben und er meinte ich habe dein forum bei WBB gemeldet denn hab ich zurück geschrieben ich habe eine lizenz fürs forum da meinte er man kann die über all downloaden was eigeentlich garnicht hab versucht ihn zu erklären das die nur die foren software anbieten ohne lizenz aber er wollte mir nicht glauben habe auch schon an wbb geschrieben
29.07.06 19:52 zorQ ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist eigentlich auch bekannt, wie WotlLab das überprüft (nicht das ich Lizenzen fälschen will oder so, würde mich bloß interessieren) ?
29.07.06 20:18 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » WBB Problem