YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche nach aktiver IP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 686 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche nach aktiver IP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule Jule ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.05.05
Beiträge: 2
Herkunft: Schleswig-Holstein
Forenversion: wbb2.3.5

 Suche nach aktiver IP Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo guten Morgen smile
Ich suche einen Hack mit dem man nach der aktiven IP eines Users suchen kann. Es gab so einen Hack mal fürs 2.1er Board, jetzt haben wir die neueste Version und ich finde keinen entsprechenden Hack.
Man konnte übers ACP bei "Benutzer finden" - "Suche nach aktiver IP" - eine IP eingeben und bekam eine Rückmeldung ob diese IP in den letzten 24 Stunden (die Zeit konnte man - glaube ich - einstellen) aktiv im Board unterwegs war.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen smile

__________________
Gruß
Jule
30.07.06 07:39 Jule ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Jule Jule ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.05.05
Beiträge: 2
Herkunft: Schleswig-Holstein
Forenversion: wbb2.3.5

Themenstarter Thema begonnen von Jule
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hole diesen Beitrag noch mal aus den Tiefen des Boards hervor ... vielleicht weiß ja mittlerweile jemand, ob es so eine Suche gibt?
Gruß
Jule

__________________
Gruß
Jule
10.03.07 09:06 Jule ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche nach aktiver IP