YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Addon: Vorherige / nächste PN (Blätterfunktion für PNs) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 924 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Addon: Vorherige / nächste PN (Blätterfunktion für PNs)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pegelzwo pegelzwo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.06
Beiträge: 47
Herkunft: Duisburg
Forenversion: 2.3

 Addon: Vorherige / nächste PN (Blätterfunktion für PNs) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Addon finde, mit dem ich von der einen PN zur nächsten bzw. vorherigen klicken kann, ohne erst zum Posteingang wechseln zu müssen?!

Ich hatte das damals mal im WBB2.2.0, aber ich brauche es nun für das WBB2.3.5. Leider habe ich es weder auf meiner Festplatte (um es evtl. anzupassen) noch weiss ich, wo ich es daals runtergeladen habe.

Bin über jeden Tipp dankbar!

=====
Und noch ein paar Begriffe für die Suche Augenzwinkern
PMS vorige vorherige nächste blättern private nachricht next previous

__________________
[ "... WIR sind Deutschland ...!" ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pegelzwo: 07.02.07 09:10.

30.07.06 13:44 pegelzwo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
pegelzwo pegelzwo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.06
Beiträge: 47
Herkunft: Duisburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von pegelzwo
Zunge raus! Blätterfunktion für private Nachrichten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da mir niemand helfen konnte, hab ich mir selber geholfen.

Link zum Hack: http://maylord.ma.funpic.de/?p=11

__________________
[ "... WIR sind Deutschland ...!" ]
07.02.07 09:01 pegelzwo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Addon: Vorherige / nächste PN (Blätterfunktion für PNs)