YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » globale umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.158 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen globale umfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.$pIrit .$pIrit ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.08.05
Beiträge: 174
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Ibbenbüren
Forenversion: 2.3

 globale umfrage Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich suche einen Hack womit ich eine Globale umfrage machen kann also die in der Navi eingebaut wird oder so.

Kennt das jemand oder wenns schnell geht könnte mir jemand erklären wie ich sowas selber machen kann?
01.08.06 13:54 .$pIrit ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge .$pIrit in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .$pIrit anzeigen
luminanz luminanz ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4148.gif

Dabei seit: 13.10.04
Beiträge: 124
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3; 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

warum nutzt du nich die funktion die umfrage in nen portal einzubinden? is ja möglich statt sich das zu umständlich zu machen un das in der navi zu versuchen.. bzw. als ankündigung in jedes forum sollt ja auch möglich sein..

__________________
großes Grinsen Frauen und Technik.. ist´s kein Herd... is Ende großes Grinsen
01.08.06 14:08 luminanz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
.$pIrit .$pIrit ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.08.05
Beiträge: 174
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Ibbenbüren
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von .$pIrit
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ein Portal habe ich in meiner Seite nicht drin und habe auch nicht vor es rein zu machen und bei meiner seite ist das forum eher im hintergrund.

Auf meiner Seite sind die Profile und Gästebücher im Vordergrund und da kann man das schlecht einbinden deswegen wollt ich das am besten im footer.
01.08.06 14:18 .$pIrit ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge .$pIrit in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .$pIrit anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » globale umfrage