YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » "Button" erweiterter Editor entfernen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.856 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen "Button" erweiterter Editor entfernen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fantasmita
Mitglied


Dabei seit: 23.01.04
Beiträge: 21

 "Button" erweiterter Editor entfernen?! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe den erweiterten Editor aus der Registrierung rausgenommen und auch die Auswahloption aus den Usereinstellungen. Jetzt können die User immer noch über den "Button" in den Beiträgen auswählen und das möchte ich - durch Löschung des Buttons - unterbinden.

Weiß jemand, wie ich den rauskriege? (siehe Anhang)

Grüße
Fanta

Dateianhang:
jpg Bild2.jpg (17,36 KB, 58 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fantasmita: 01.08.06 19:14.

01.08.06 19:13 Fantasmita ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Auf myWBB gibt es einen Hack. Dort kannst Du für jede Gruppe einstellen - ob die den Java Editor nutzen dürfen.
01.08.06 19:15
Fantasmita
Mitglied


Dabei seit: 23.01.04
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von Fantasmita
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ne ich will ja keine Gruppeneinstellungen sondern ich wollte das er generell nicht mehr benutzt werden kann. Das hab ich jetzt geschafft, da ich schon einen guten Tipp bekommen hab.

Wen es interessiert dem kopier ich das hier mal rein.

Zitat:
einfach über templates suchen
nach $editor_switch und dann in den entsprechenden Templates löschen.....


und

Zitat:

im Template editor_switch entweder den kompletten Inhalt löschen oder auskommentieren ...


Gruß
Fanta
01.08.06 20:06 Fantasmita ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » "Button" erweiterter Editor entfernen?!