YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Attachmentlist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.704 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Attachmentlist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 Attachmentlist Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hackname: Attachmentlist
Version: 1.1.1
Beschreibung: Dieser Hack zeigt dir im UserCP an, welche Attachments du hochgeladen hast.
WICHTIG: Es werden nur die Attachments angezeigt, die NACH der Installation dieses Hacks geuploadet wurden!!
Letztes Update: 12.08.06, 13:04
Demo?: ja (im Archiv)
Getestet mit: wBBLite 1.0.2
Benötigt:
  • wBBLite 1.x.x
  • Attachments Mod (by Satelk)
Versionchanges: 1.0 --> 1.1:
  • Löschen der Attachments möglich
  • kleine Statistik
  • Anzeige etwas überarbeitet
    1.1 --> 1.1.1:
    [list]
  • Bug in der install.txt (Abschnitt usercp.php) gefixt!

[/list]Zu ändernde Dateien:
  • usercp.php
  • usercp.tpl
  • attachments.php
Neue Dateien:
  • usercp_attach.tpl
  • usercp_attachbit.tpl
Datenbankänderungen:
  • bbx_attachments (+ userid)
Copyright liegt bei mir (Svenkan).

ACHTUNG! Für Schäden wird keine Verantwortung übernommen!

/edit: Version 1.1 steht zum Download bereit. Für's Update Code in der usercp.php mit dem neuen aus der install.txt und die Dateien mit denen aus dem Archiv ersetzen. Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg demo.jpg (84,40 KB, 303 mal heruntergeladen)
zip Attachmentlist.zip (42 KB, 34 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Svenkan: 12.08.06 13:13.

02.08.06 14:46 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
Gclaw Gclaw ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4888.gif

Dabei seit: 25.07.06
Beiträge: 12
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kein schlechter hack funzt prima aber sowas in der art habe ich schon vor 3monaten gecodet :-D
02.08.06 23:26 Gclaw ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Gclaw anzeigen
hutzi hutzi ist männlich
fighters-from-hell.de


images/avatars/avatar-2533.gif

Dabei seit: 13.03.05
Beiträge: 396
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ist ja jetzt voill interessant die Aussage.
03.08.06 03:04 hutzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Gclaw Gclaw ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4888.gif

Dabei seit: 25.07.06
Beiträge: 12
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

richtig, darf er es denn als 'sein hack' ausgeben wenn es schon leute vor ihm fast genau so gecodet haben?
03.08.06 03:32 Gclaw ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Gclaw anzeigen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat er es gecodet oder hast du es ihm gecodet?
Er.
Also ist es sein Hack.
03.08.06 12:42 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du es nicht veröffentlicht, ist es dein Pech. Augen rollen

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

03.08.06 13:22 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Svenkan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich hab vorhr noch einmal nachgeschaut, ob es diesen Hack irgendwo schon einmal gibt. Und da ich ihn nicht gefunden habe, habe ich ihn gecodet. Augenzwinkern Ich kann ja nicht riechen, wer was auf seinem PC hat. Augen rollen

Ab sofort steht Version 1.1 oben im Beitrag zur Verfügung. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenkan: 11.08.06 20:12.

03.08.06 16:34 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Attachmentlist