YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » If - SQL - Text » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 760 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen If - SQL - Text
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iceboy1000
Mitglied


Dabei seit: 10.02.05
Beiträge: 378
Forenversion: 1.0

 If - SQL - Text Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

es wäre nett, wenn mir jemand folgendes machen könnte, oder zumindest eine Hilfestellung geben kann: Ein von mir bestimmter User (Beispiel: Userid 2) kriegt in jedem Profil unten bei administrative Optionen einen weiteren Link, wo er durch klicken auf eine Seite kommt, wo er folgendes einstellen kann: Es soll ein Textfeld wo er Sachen reinschreibt, wie "Event", "Bug", "FT". Schreibt er "Event" dort rein, soll in dem Profil des Users, von dessen Link er kam ein Schriftzug mit "EVENT!" erscheinen...., gleiches mit den anderen Sachen. Es soll auch möglich sein, dass er nacheiannder "Event" und "Bug" eingibt, dann sollen beide Schriftzüge in dem Profil des jeweiligen Users angezeigt werden.




Ice

__________________
Ein Forum für Jedermann - www.funboard4you.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iceboy1000: 05.08.06 17:21.

05.08.06 17:20 iceboy1000 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » If - SQL - Text