YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Hide-Hack ak. Lockdown » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.305 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit Hide-Hack ak. Lockdown
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zorQ
Mitglied


Dabei seit: 27.07.06
Beiträge: 14
Forenversion: 2.3; 2.1

 Problem mit Hide-Hack ak. Lockdown Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann mir keiner helfen ist wirklich dringend
Ich bekomme immer das geschrieben bei der installation
Zitat:
Das Entpacken und Speichern der Templates war nicht erfolgreich.

Ihr Provider unterstützt den Befehl "chmod" nicht. Die Templates können deshalb nicht automatisch importiert werden.

Bitte löschen Sie die Datei "wBB21_HideMaarc10.style" im Verzeichnis "ACP" nach der Installation nicht.

Öffnen Sie das "Admin Control Panel (ACP)" im "erweiterten Modus" und klicken auf auf "Style importieren/exportieren".

Das Feld neben "aus lokaler Datei" anklicken und in das Textfeld "Lokale Datei:" bitte "wBB21_HideMaarc10.style" eingeben und auf "Starten" drücken.

Im folgenden Fenster das den Haken im Kästchen "Style importieren?:" wegklicken und unter "Templates importieren:" auf "Alle markieren" klicken.

Nun auf "Starten" klicken. Die Datei "wBB21_HideMaarc10.style" im Verzeichnis "ACP" kann jetzt gelöscht werden. "


Bitte helft mir bin schon am verzweifeln
06.08.06 22:56 zorQ ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Hide-Hack ak. Lockdown