YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Signatur im Profil anzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.349 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Signatur im Profil anzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
djbadgreek
Mitglied


Dabei seit: 17.02.05
Beiträge: 55

 Signatur im Profil anzeigen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Signatur im Profil anzeigen
Version: 1.0
Beschreibung: Titel: Signatur im Profil anzeigen
Version: 1.0
Beschreibung:

Guten Tag.

Da mir schon seit längerem aufgefallen ist, dass es keinen Hack gibt, der die Signatur im Profil anzeigt, habe ich mich mal kurz drangesetzt und was gecoddet.

Falls ein solcher Hack besteht, entschuldige ich mich hiermit dafür - in der Suche habe ich nichts gefunden!

Was macht der Hack?
Dieser Hack stellt die Signatur unter dem Profil als Box da.

Falls der User keine Signatur eingestellt hat oder Signaturen in den Einstellungen ausgeschaltet sind wird keine Box angezeigt.


Was ist im Dateianhang dabei?
- Readme Datei
- template "profile_signature.tpl"

Zu ändernde Dateien:
- profile.php
- profile.tpl

Neue Dateien:
- profile_signature.tpl



Ich distanziere mich hiermit vn möglichen Fehlern, die nach dem Hackeinbau auftauchen könnten.

Nunja, viel Spaß. Zunge raus
----
Demo: http://wbblite.smileyfake.de/profile.php?userid=1

weiter zum Download
07.08.06 18:20 djbadgreek ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Gclaw Gclaw ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4888.gif

Dabei seit: 25.07.06
Beiträge: 12
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

uii danke stefo hab schon lange versucht mit variablen die sig anzeigen zu lassen großes Grinsen
08.08.06 18:03 Gclaw ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Gclaw anzeigen
mipapo mipapo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3875.gif

Dabei seit: 07.01.06
Beiträge: 169
Herkunft: Kiel
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Funktioniert prima

__________________
Ultra Schnelle Datengrüße
mipapo
Besucht meine Page: www.mipapo.de .

Die Neue Supportseite fürs wbb. Meldet euch an und schaut euch um
16.08.06 16:55 mipapo ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mipapo in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mipapo anzeigen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es auch schon mindestens ein Mal (wenn nicht hier, dann bei myWBB ^^).
16.08.06 17:17 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[ flash ]
Mitglied


images/avatars/avatar-4076.gif

Dabei seit: 28.05.06
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Dank für den Hack großes Grinsen
18.08.06 23:11 [ flash ] ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Signatur im Profil anzeigen