YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » neueste Beiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.338 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen neueste Beiträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fleischi
unregistriert
 neueste Beiträge Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab n WBB2.1.6 und möchte das gern wieder "entstauben".
Möchte oben über den Foren eine Anzeige haben, die die letzten 5 Beiträge anzeigt, Kein Ding denkt man....
Jetzt hab ich 2 Hacks ausprobiert (lastpostonindex, neueste themen auf der index), an die Readme gehalten, aber nix geht... So langsam verläßt mich die Lust...
:


Fehlermeldung:
keine



http://www.xmjay.de/_housebeatles/


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Zuletzt hab ich im ACP die Templates gecached

+---------------------+
Installation Schritt 1
+---------------------+
Gehe als Nästes in dein ACP und klicke im Menu auf "Sprachpaket importieren" gebe im oberen Feld:
"lastthreadonindex.lng" ein, solltest du einen Fehler wie "Keine Datei" bekommen sind nicht alle Dateien aus dem Zip
im Richtigen Ordner auf dem Server. Im nässten Schritt wähle "in ein bestehendes Sprachpaket importieren". Danach sollten
alle Sprachvariablen drinnen sein.


+---------------------+
Installation Schritt 2
+---------------------+
Gehe nun in dein ACP und wähle im Menü "Templates importieren/exportieren" und importiere und cache die 2 neuen Templates.


Da stehen ja alle Schritte, trotzdem bekomm ich das nich aufe Reihe...
Hat jemand ne Idee ?
Zum Glück is das Forum leer, da kann ich so ziemlich machen was ich will...
verwirrt
08.08.06 01:28
Benedikt Benedikt ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3608.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 910
Herkunft: Pogotopia
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

1. Frage: Sind die Templates denn nun wirklich vorhanden im Templatepack?
2.: Hast du die Einstellungen für die Gruppen gemacht. Also Gruppenrechte vergeben?
3.: Evtl. wenn dies alles zutrifft einfach mal in die Haupteinstellungen gehen, dort wo man den Top5 an und aus schaltet und neu abspeichern.

__________________
**
BenediktRB - Blog
**
14.08.06 12:10 Benedikt ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Benedikt in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » neueste Beiträge