YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » wbb-HackList » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.321 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen wbb-HackList
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sturdy
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 18.09.04
Beiträge: 744
Forenversion: 2.3

 wbb-HackList Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was haltet ihr von der Idee , von einer Übersichtsseite aller Hacks die es vom wBB gibt ?
Ich bin grade dabei sowas zu machen und wollte noch ein bissel Feedback einholen zu der Idee.

Mir ist klar, dass dies ein enormer Aufwand sein wird und von daher bin ich zukünftig auch auf Hilfe angewiesen, was das Eintragen von Hacks etc. betrifft, da ich auch nicht jede Hackseite kenne.

Sicherlich wird es nicht jeden Hack der für das wBB jemals geschrieben wurde , auf der Seite zu finden sein, aber es werden mit Sicherheit eine ganze Menge.

Um eines vorweg zu nehmen : Es werden keine Downloads angeboten, es wird lediglich direkt in den Thread des Hacks verlinkt smile Das ganze ist in Kategorien (wBB Lite, wBB 1.2 ....... wBB3) unterteilt, und darin nochmal in ACP-Hacks, Spiele , Profil-Hacks .... etc.

Welchen Vorteil bietet diese Seite ?
Jemand muss sich nicht erst auf 5000 Foren anmelden um zu sehen, welche Hacks es für sein Forum gibt, sondern er kann sich zentral auf einem Forum anmelden und kann von dort genau spezifisch sehen welche Foren er benötigt und welche nicht smile Spart eine Menge Sucharbeit das ganze und ja smile

Wie findet ihr diese Idee smile ?

Ich kam auf die Idee , da ich es selbst satt bin, immer ewig nach einem Hack zu suchen und mich erst an 5 Stellen durchfragen muss, und mir evt. immer noch nicht geholfen werden konnte.

greetz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sturdy: 08.08.06 10:07.

08.08.06 10:06 sturdy ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Benedikt Benedikt ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3608.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 910
Herkunft: Pogotopia
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

so etwas ähnliches, zu mindestens in der Grundidee, ist schon seid längerem in der Planung und Entwicklung und wird in kürze online gehn. Wollte ich nur kurz drauf Hinweisen, nicht das nacher wieder zwei Projekte enstehen und dann hat auch niemand etwas davon.

__________________
**
BenediktRB - Blog
**

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benedikt: 08.08.06 10:15.

08.08.06 10:14 Benedikt ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Benedikt in deine Kontaktliste ein
sturdy
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 18.09.04
Beiträge: 744
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von sturdy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bin schon morgen online ^^

//edit : was aber eine Idee wäre, ist das man einmal die wbb lite und wbb1 user auf ein forum packen könnte und wbb2 und wbb3

ich nehm das letztere großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sturdy: 08.08.06 10:16.

08.08.06 10:15 sturdy ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
 RE: wbb-HackList Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von sturdy
Wie findet ihr diese Idee smile ?


Gut Freude
08.08.06 10:16
Benedikt Benedikt ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3608.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 910
Herkunft: Pogotopia
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Na dann ist dein Projekt nicht so umfangreich wie wir das vorhaben. Wie gesagt es war ja nur die Grundidee gleich. Aber trotzdem viel Erolg... Augenzwinkern

__________________
**
BenediktRB - Blog
**
08.08.06 10:17 Benedikt ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Benedikt in deine Kontaktliste ein
sturdy
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 18.09.04
Beiträge: 744
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von sturdy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich denke mal dass es am ende so gut 2500 - 3000 Hacks sind , kann ich aber noch nicht abschätzen
08.08.06 10:27 sturdy ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Benedikt Benedikt ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3608.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 910
Herkunft: Pogotopia
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich rede nicht vom Inhalt sondern vom drum herum. Alles immer von Hand eintragen, alte Einträge zu akualisieren... darum geht es mir.

__________________
**
BenediktRB - Blog
**
08.08.06 10:57 Benedikt ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Benedikt in deine Kontaktliste ein
sturdy
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 18.09.04
Beiträge: 744
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von sturdy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Alte Einträge müssen nicht wirklich aktualisiert werden, da wir auf den Thread des Hacks verlinken.
Ein normaler Autor postet dort immer die aktuellste Version.
Gibt es einen neuen Hack, dann somit auch einen neuen Thread smile
Von Hand eintragen wird am Anfang zeitintensiv sein, danach wohl eher weniger, da momentan eine Flaute ist, und nicht mehr soo viel neues raus kommt
08.08.06 11:19 sturdy ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » wbb-HackList