YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Homepage auf html/css basis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.348 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Homepage auf html/css basis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toccata Toccata ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3804.jpg

Dabei seit: 26.05.06
Beiträge: 76
Forenversion: 2.3

sehr Traurig Homepage auf html/css basis Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo zusammen, also und zwar wünscht sich eine freundin von mir eine kleine Homepage. Ich hab wie immer natürlich einfach zugesagt... hab aber ehrlich gesagt keinerlei erfahrungen, bzw gute kentnisse mit html/css. Die Homepage muss auf html/css sein, da sie in den knuddels homepage editor eigegeben werden muss (ja so ne chatsüchtige^^ aber egal)

Jetzt hab ich mit ihr ein design zusammengetüftelt, wie es mal aussehen soll...
Bild davon ist im anhang.

Thema isgesammt sind Rosen. Zudem soll diese kleine Knuddels hp ein bisschen was von ihr zeigen, bzw texte enthalten (die krieg ich aber selber rein^^) naja aber mit dem überhaupten grund und so hab ich totale patzer...

links, die navigation soll enthalten:
~*Home*~
~*Me*~
~*Pic´s*~
~*Friends*~
~*Links*~
~*Stuff*~

jeweils sollen immer neue seiten aufgerufen werden....(ihr versteht schon was ich meine)

ich hab in das design mal einen scrollbalken eingebaut, links davon soll dann alles stehen etc. das übrige design soll aber fest stehen bleiben(also die Rosen und die Navigation).

Hab die nötigen bilder alle mal angehangen.Die schrift die ich für www.Knuddels.de und Design by Wasser-Elfe gebraucht habe ist Bickley Script. Natürlich in Weiß.

ach vergessen, wir sind jetzt von 750x 500 pxl ausgegangen... haben das standart modell von http://www.devmag.net/html/html_layout.htm misbraucht.

Hoffe ihr könnt mir was anfertigen wäre super lieb von euch Augenzwinkern

LG Toccata

Dateianhänge:
jpg rosendesign.jpg (61 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg pic150912.jpg (21,50 KB, 87 mal heruntergeladen)
gif rose22.gif (31,42 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg 3835076-1.jpg (56,29 KB, 90 mal heruntergeladen)


__________________
Warum ist dein Blick so leer?
Warum ist dein herz so schwer?
Warst so stolz, so stark und kühn
bis der Wahnsinn zu dir kam
Wer hat dir das angetan?

09.08.06 00:04 Toccata ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Shr522
Mitglied


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 13.08.04
Beiträge: 304

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du Anfänger bist würde ich, sofern erlaubt, zu Frames greifen..
Ich vermute, dass dann im rechten Teil die neuen Inhalte angezeigt werden sollte..
Das läuft mit dem Framenamen und target..

__________________
Wichtig:
{cssfile} oben links, Beim Editieren keine Absätze oder Compilation failed?!
Allgemeine Informationen über meine Beiträge:
Ich nehme mir vor allgemein nur Hilfestellung zu geben... Eine direkte Lösung führt, meiner Meinung nach, lediglich dazu, dass ich die nächste Frage hinauszögere...
11.08.06 17:47 Shr522 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HUNTi HUNTi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.07.06
Beiträge: 27
Herkunft: München
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sieh mal auf www.schlaubis-ecke.de da kann dir richtig gut geholfen werden.
11.08.06 23:56 HUNTi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge HUNTi in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Homepage auf html/css basis