YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Threadtitel - Edit mit Ajax » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.593 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Threadtitel - Edit mit Ajax
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

 Threadtitel - Edit mit Ajax Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jo es gab ja mal einen Hack fürs 2.3, glaub ich, der es mittels Ajax ermöglichte, den Threadtitel zu ändern, ohne Seitenreload und direkt von der Forenansicht aus

Kann den jetzt aber nicht mehr finden, drum wollt ich wissen, ob nicht jemand Lust hätte nochmal sowas zu coden oder vlt hat jemand den Hack noch und könnte ihn mir, sofern es nicht als verboten in der Datei steht, zukommen lassen

THX

__________________

09.08.06 02:38 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
ProfJack ProfJack ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4268.jpg

Dabei seit: 13.11.05
Beiträge: 610

 RE: Threadtitel - Edit mit Ajax Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Agi
Jo es gab ja mal einen Hack fürs 2.3, glaub ich, der es mittels Ajax ermöglichte, den Threadtitel zu ändern, ohne Seitenreload und direkt von der Forenansicht aus

Kann den jetzt aber nicht mehr finden, drum wollt ich wissen, ob nicht jemand Lust hätte nochmal sowas zu coden oder vlt hat jemand den Hack noch und könnte ihn mir, sofern es nicht als verboten in der Datei steht, zukommen lassen

THX


Hallo Agi,

du kannst es wohl kaum erwarten die wBB3 Hacks zu nutzen, oder? fröhlich

Soweit ich weiß gibts das nur für den Postedit: http://www.mywbb.info/board/thread.php?threadid=97674

Gruß,
Jakob
09.08.06 02:44 ProfJack ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Würde ich mir auch wünschen großes Grinsen
09.08.06 03:17
Terror Terror ist männlich
USER - vBULLETIN 3.8


images/avatars/avatar-4987.jpg

Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 633
Herkunft: Usenet
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei web-dynamic gibt´s auch noch einen, nennt sich Board-, Cat- & Thread-Title Edit über AJAX

http://web-dynamic.pcsg.info/forum/threa...eadid=4086&sid=

__________________
Deutsche Supportseite für Invision Community
09.08.06 14:41 Terror ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Agi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Terror
bei web-dynamic gibt´s auch noch einen, nennt sich Board-, Cat- & Thread-Title Edit über AJAX

http://web-dynamic.pcsg.info/forum/threa...eadid=4086&sid=


Ich danke dir, werd den gleich mal ausprobieren gehne cool

__________________

09.08.06 16:03 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Threadtitel - Edit mit Ajax