YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » "Zaxxon"-Alternative/Player mit Taskbarbedienung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.591 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen "Zaxxon"-Alternative/Player mit Taskbarbedienung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak2003
Mitglied


images/avatars/avatar-1554.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.529

 "Zaxxon"-Alternative/Player mit Taskbarbedienung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So schaut euch das auf dem Screenshot an ...

So einen Player hätte ich gerne (der auf dem Screenshot ist von Microsoft selbst Freude )

Hat aber leider keine "ID3-Tag bearbeiten" - Funktion (ansonsten wäre mir der vollkommen ausreichend)

Achja der Player darf auch etwas kosten, das wäre mir egal ... (es sei denn 1000 Euro Ne, so nicht! ) ... Am liebsten wäre mir ein kleiner wenig speicherfressende Player, der sich wie Zaxxon in die Taskleiste einfügen kann.


Freak2003
Ps: Vll. kennt da jemand auch ein Plugin für Winamp ... das wäre auch Super Freude (Achja und bitte keine Integration in den Firefox, dass ist nicht das was ich suche ....)


EDIT: Hab jetzt n Plugin gefunden (nachdem ich viele viele Seiten mit Plugins durch hatte) ... wenn es interessiert --> http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=146269 Das benütz ich absofort ... (ok, zumindenst den Teil mit dem Icon in der Taskleiste hat Winamp von Haus aus zu bieten Freude )

Dateianhang:
gif zaxxon.gif (12 KB, 80 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Freak2003: 10.08.06 15:58.

10.08.06 13:18 Freak2003 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Ronaldo Ronaldo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.09.06
Beiträge: 28
Herkunft: /home/ronaldo
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmm also bei Mediamonkey hast du zwar nicht dieses Bedienfeld in der Taskbar, aber bei einem RMB auf das Task-Icon bekommst du das Bedienmenü.
Wobei Mediamonkey aber eher eine Software für die Musikverwaltung ist, als ein reiner Player.
Aber es geht eh Nichts über amaroK. Augenzwinkern
12.09.06 09:12 Ronaldo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » "Zaxxon"-Alternative/Player mit Taskbarbedienung