YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Merides bzw "jemand mit Ahnung" gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.794 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Merides bzw "jemand mit Ahnung" gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoli
Mitglied


Dabei seit: 15.07.06
Beiträge: 6
Forenversion: Lite 1.0

Achtung Merides bzw "jemand mit Ahnung" gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen!!

Ich habe da mal eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Ich suche einen User namens Merides, der schon einige Hacks geschrieben hat. Hier ist er auch Member, hat sich aber laut seinem Profil seit ca 2 Jahren nicht mehr gemeldet. Seine HP gibt es auch nicht mehr.

Er hat da mal einen Hack für Smilie-Kategorien geschrieben, dazu wollte ich ihn fragen, ob er den Hack, den er für wbb 2 geschrieben hat, evtl fpr die wbb lite umschreiben kann?

Hat jemand eine Idee, wie ich ihn ausfindig machen kann oder kann jemand anderes Merides Hack etwas "umschreiben"?

Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet. Blume
11.08.06 22:44 yoli ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lenox Lenox ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2072.gif

Dabei seit: 11.03.04
Beiträge: 517
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: AP
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ausfindig vielleicht nicht aber vielleicht gibt es hier einen der es für dich und/oder auch andere in lite umcoden kann

Ich würde es auch machen hab leider mit der Lite version wenig bis garnix am hut damit
11.08.06 22:58 Lenox ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
yoli
Mitglied


Dabei seit: 15.07.06
Beiträge: 6
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von yoli
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast Du dann vielleicht eine Idee, wen ich wegem dem Umschreiben ansprechen könnte? verwirrt
12.08.06 09:17 yoli ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shr522
Mitglied


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 13.08.04
Beiträge: 304

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Such mal nach Ceps Smilie Kategorie Hack - vom Namen her ist er ja ähnlich, vielleicht auch von der Funktionsweise
(Wenn nicht hier, dann bei mywbb)

__________________
Wichtig:
{cssfile} oben links, Beim Editieren keine Absätze oder Compilation failed?!
Allgemeine Informationen über meine Beiträge:
Ich nehme mir vor allgemein nur Hilfestellung zu geben... Eine direkte Lösung führt, meiner Meinung nach, lediglich dazu, dass ich die nächste Frage hinauszögere...
12.08.06 11:00 Shr522 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
yoli
Mitglied


Dabei seit: 15.07.06
Beiträge: 6
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von yoli
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Den habe ich schon gefunden, aber da werden die Smilies ins Alphabet sortiert, was zum Suchen einzelner umständlich ist.

Man kann das Alphabet auch unbenennen, aber da wir mehr als 5 Kategorien haben möchten, wird die Smiliebox neben dem zuschreibenden Posting zu groß.

Bei dem Hack von Merides erscheinen die Kategorien ja erst, wenn man auf "mehr" geklickt hat. Das ist besser für ca 30 Kategorien an Smilies.

Oder kann jemand den Ceps Hack umschreiben, dass die man dort auch auf "mehr" klicken kann, um danach an die Kategorien zu kommen?
12.08.06 12:16 yoli ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Merides bzw "jemand mit Ahnung" gesucht